Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

M

mamagaz

Lilienfrau hat gesagt.:

kannst du gedanken lesen, alex? ich wollte dich die tage schonmal fragen, ob du nicht auch ohrringe machen kannst, die dann zu den armbändern/ketten passen :wink:

mit diesen netten strassrondellen zum beispiel :-D

lg
 

Petra

desperate housewife
Kette hätte ich gerne möglichst eng am Hals anliegend (würde ich dir dann ggf. Maße durchgeben, denn mein Hals ist SICHER :verdutz: dicker als deiner :p ).
Also von mir aus kannst du das als offiziellen Auftrag ansehen, du kannst dich ja mal melden, ob du nochmal alles so beisammen bekommst (es soll ja schon bitte zusammen passen ;-) )

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Alex!

Jetzt hab ich auch mal auf deiner Seite gestöbert und mich registriert :jaja:. Ich bin total begeistert und werde bestimtm ein guter Kunde :-D. Einfach toll, was du da alles zauberst!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Petra,

also Kettenlängen sind ja sozusagen "genormt" :-D und so einen dicken Hals hast Du nicht, dass man dafür ein Sondermass nehmen müsste :nein: 43 cm ist das Standardcollier lang. Du kannst ja mal messen und mir sagen, was Deine Wunschlänge ist.

Das Material krieg ich nochmal zusammen, ich hab schon geguckt. Die Kette würde ungefähr 35-40 Euro kosten an Material.

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mellie, das Foto ist auf Seite 7 ;)

Petra: sagst Du mir noch Bescheid, ob Du die Kette haben willst? Die Glitzersteinchen kommen nämlich aus den USA :verdutz: und brauchen ein Weilchen hierher, falls ich sie bestellen soll.

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
Ooooooooooooooooooooh, sorry :verdutz:
:oops:
Klar will ich die Kette *sabber* , sagte ich das nicht :p
Das mit den 43 cm ist auch ok, ich hab gemessen :bravo:
 

Petra

desperate housewife
Achso, ist nicht schlimm, wenn es ein bisschen dauert. Ich schenke mir die Kette nämlich eh selber erst, wenn ich 10 kg abgenommen hab :nix:
Solange häng ich sie neben den Kühlschrank oder so :p

Petra, leicht paranoid




P.S. Aber mit so nem Herz, gelle?!
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

so, heute ist auch mein heiß erwartetes Armband angekommen. :prima::prima::prima: Das ist so schön, dass ich mich vor lauter Verzückung gar nicht mehr vom Spiegel losreißen kann ...

@Petra: Du, bei mir ist es ähnlich - ich hab' mir das Armband als Belohnung geschenkt, dass ich 4 Wochen konsequent Weight Watchers durchgehalten habe! :)

Alles Liebe
Iman.
 
Oben