Armband für Sheyla und Ketten für Mellie ;)

Petra

desperate housewife
Alex, :blumen: und :bussi:

Mein Armband ist auch heut angekommen. Es ist wunderschööööööööööööööön, ich kanns kaum glauben. Da hab ich mir ja schön selber ne Freude mit gemacht :bravo:
Es ist genau mein Stil, gefällt mir soooooo gut :prima:
Wenn du noch solche Herzanhänger hast und das andere Material, würde ich glatt noch die passende Kette dazu ordern :bravo:

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal.





P.S. Foto geht irgendwie nicht, das sieht nix aus aufm Bild, habs schon probiert.
 
M

MagicMoments

Mein Armband ist auch da - und ich bin begeistert.

Mann meinte gerade, dass es wie ein Rosenkranz aussehe - aber Ahnung von Schmuck hat er ja nicht wirklich.

Alex, ich bin begeistert und hab nicht das letzte Mal bei Dir bestellt!

:herz:lichen Dank!

:bussi:
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
Ixh muß auch sagen, daß mein Armband die Blicke auf sich zieht!
Wird sicher auch nicht mein letztes sein. :nix:

Liebe Grüße
Sabine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Schöön, ich freu mich, dass Euch die Sachen gefallen! :bravo:

Allerdings versuch ich mich gerade an etwas anderen Dingen, zB Ohrringe und Bettelarmbänder :-D also Achtung, da gibt's demnächst ganz was anderes ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ooooh, Alex....
Jetzt war ich grad auf Deiner HP... Mensch, ich muss immer wieder staunen über Dich!
Da würd ich mir gern ein Scheibchen abschneiden.....

Und ich hab auch schon was ins Auge gefasst! :jaja:
Ich hätte gerne den Handyanhänger.... Den zum Klotzen :mrgreen:

 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra hat gesagt.:
Alex, :blumen: und :bussi:

Mein Armband ist auch heut angekommen. Es ist wunderschööööööööööööööön, ich kanns kaum glauben. Da hab ich mir ja schön selber ne Freude mit gemacht :bravo:
Es ist genau mein Stil, gefällt mir soooooo gut :prima:
Wenn du noch solche Herzanhänger hast und das andere Material, würde ich glatt noch die passende Kette dazu ordern :bravo:

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal.





P.S. Foto geht irgendwie nicht, das sieht nix aus aufm Bild, habs schon probiert.

Huhu Petra,

Material ist kein Problem, ich weiss ja wo ich's kriegen kann ;) (einen Teil davon hab ich auch noch da, nur die Swarovskis in der Farbe "silk" sind schwer zu kriegen weil limitiert!!! also gut drauf aufpassen ;) )

Was für eine Kette meinst Du denn? Ein normales "collier" oder eine lange oder ???

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sonna hat gesagt.:
Ooooh, Alex....
Jetzt war ich grad auf Deiner HP... Mensch, ich muss immer wieder staunen über Dich!
Da würd ich mir gern ein Scheibchen abschneiden.....

Und ich hab auch schon was ins Auge gefasst! :jaja:
Ich hätte gerne den Handyanhänger.... Den zum Klotzen :mrgreen:


:-D

Na Du hast ja einen echten Standortvorteil - Du kannst Dir das Zeug einfach in echt angucken kommen ;)

:bussi:

Alex
 
Oben