Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Soweit schon. Mir fällt grad auf ich kriegs ja nicht mal mit weil ich in Kur bin :umfall: Kann mich nicht mal einer dann informieren *ggg* Ich bin doch so gespannt ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Danke Euch allen!
Ich hab mich gestern so viel ausgeruht, dass ich davon ganz matschig gworden bin.... :mrgreen: Zu viel Schlaf, zu wenig Bewegung... das war auch nicht gut! *gg*


Und heute "hab ich Wasser" ...und zwa rganz doll... Meine Hände tun total weh, meine Elefantenfüsse geben alles und mein Gesicht ist dick....
Ich glaube, da muss ich so langsam mal etwas gegen tun.
Mittwoch kommt meine Hebamme, die werd ich mal befragen.... Hab grad in der "Hebammensprechstunde" gelesen, dass man dann nicht so viel trinken soll und viel Kartoffeln essen soll....
Aber ich hab doch so einen Durst... Seit gestern abend 20h hab ich drei Flaschen Wasser getrunken... Und in dem Tempo geht das fast den ganzen Tag....


Soweit schon. Mir fällt grad auf ich kriegs ja nicht mal mit weil ich in Kur bin :umfall: Kann mich nicht mal einer dann informieren *ggg* Ich bin doch so gespannt ....

Wann genau bist Du denn weg?
Ich denke ja eh, dass Yara etwas eher kommt ;o)


Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Och, du Arme.

Ich hatte ja auch so viel Wasser, hab aber trotzdem nicht den ultimativen Tipp für dich, weil bei mir irgendwie nix so richtig geholfen hat.

Ich drück die Daumen, dass die Hebi einen guten Tipp für dich hat, der dir auch hilft. Das ist echt nicht schön.

Du sollst ja schließlich die letzten Wochen genießen können.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Ich hoffe, dass die was hat :jaja:
Bis dahin ess ich halt den ganzen Tag Kartoffeln und leg die Füsse hoch so oft es geht.
Aber erst ab morgen denn heute hab ich mein letztes DEG-Spiel.... Wobei ich noch nicht genau weiß, wie ich das schaffen soll... Muss ich mich wahrscheinlich zwischendurch hinsetzten....

Was fies ist, und was ich bei Inja nicht hatte, sind die Finger, die auch so dick sind und die dadurch kaum zu bewegen sind, weil das so ein unangenehmes Gefühl ist....

Na ja, dauert ja nicht mehr soooo lange..... -hoffe ich ;o)

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Reis entwässert auch, falls dir die Kartoffeln aus den Ohren rauskommen :-D

Das Ringproblem hatte ich auch und das Uhrenproblem und das Schuhe+ Strümpfeproblem und und und. Ganz fiese Sache.

:tröst:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Meine Füße waren am Schluß auch arg dick, habe dadurch auch viele kleine Besenreiser an den Beinen. Das KH wollte dagegen nach der Entbindung nichts tun. Meine Hebi hat Akkupunktur gemacht. Bereits am nächsten Tag war es viiiieel besser. Vielleicht kann man das ja auch schon während der Schwangerschaft machen.
 
Oben