Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
..zumindest nicht für das nächste Jahr! ;o)

Heute war mein letzter Arbeitstag und ich bin endlich im Mutterschutz!
Nun drückt mir die Daumen, dass ich auch noch lang genug was davon habe! :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall sehr happy! Auch wenn ich meinen Job wirklich mag, aber nun war auch gut.....

*träller*

Lieben Gruss
die dicke Sonni

 

Finele

Fitznase
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Mensch, wie die Zeit vergeht.....

Genieß die Zeit für Dich bis die Krümeliese kommt - ich denke da jetzt noch manchmal dran zurück, herrlich!!! Und beim Finchen konnte ich die auch bis zuletzt ausnutzen :-D.

Weißt du schon, wie lange du mit Yara zuhause bleiben möchtest?

:bussi: Wencke
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Oh wie schön, na dann eine schöne Rest Kugelzeit und alles Gute für
die Geburt :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Mensch, wie die Zeit vergeht. :umfall:

Alles Gute für den Endspurt und genieß die Zeit zu Hause noch :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Jo, die Zeit ging ratzfatz um - nicht nur bei Dir. Wenn ich bedenke, dass es "nur" noch 2 1/2 Monate sind, bis ich wieder anfange. *ironieon* wenn ich denn mal weiss wo, denn "mein" Amt läßt mich nach über 10 Jahren in Stich, angeblich keine Stelle vakant, die man mit Teilzeit besetzen kann. *ironieoff*

Ich wünsch Dir eine supertolle Restkugelzeit.
:bussi:
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

:prima:

Genieß die letzten Wochen in vollen Zügen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

:winke: :prima:
dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit daheim mit der wachsenden Kugel :)
geniesse sozusagen die Ruhe vor dem Sturm

lg

.
 
Oben