Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

ich wünsche dir eine schöne,ruhige Zeit.
Geniesse es....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Wahnsinn wie die Zeit rennt - eine schöne Restkugelzeit!

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Genieß die Zeit !
Offtopic: Matleena war übrigens ganz beeindruckt von deinem Avatar. Ich muß ihr das immer wieder zeigen und erklären, daß in dem hübschen bunten Bauch ein Baby ist.

Liebe Grüße
Sandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Hallo liebe Sonja!

Na, dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du noch schön was von Deinem Mutterschutz hast! Meine Freundin hatte nämlich am 23.3. Termin und sie hat ihr Baby leider schon seit dem 2.1.....


Liebe Grüsse, Steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

wow!! Ist es echt schon soweit? Hast du nicht gestern erst erzählt, du seist schwanger? :umfall:

Sonni, ich wünsch dir eine supertolle Restkugelzeit :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Hehe, soll ich dich mal neidisch machen? ;)

Ich bin ab heute auch "arbeitslos" denn ich feiere bis Ende Februar meine Überstunden ab, danach Urlaub (Resturlaub und neuen Urlaub) und gehe dann nahtlos ab dem 23.04. in den Muschu.:heilisch: Ach ja, Gehalt kriege ich natürlich weiterhin ganz normal :zeitung:

Ab heute ist faulenzen angesagt :rolleyes:

Freue mich aber für dich das du jetzt auch Muschu hast ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

wow, wie schön... dann wünsche ich dir eine wunderschöne Restkugelzeit.... genieß es einfach solange es geht!
 
Oben