Arbeit oder arbeitslos?

Arbeit oder arbeitslos

  • Ich bin arbeitslos

    Abstimmungen: 10 13,2%
  • Ich arbeite sozialversicherungspflichtig

    Abstimmungen: 37 48,7%
  • Ich habe einen/mehrere Minijobs

    Abstimmungen: 12 15,8%
  • Ich bin im Erziehungsurlaub

    Abstimmungen: 17 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

cecafu

Oberhenne
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ja ich arbeite und das sogar sehr gerne.
Wobei das alleinerziehend, mit 2 Kindern oft sehr stressig ist.
Zumal ich in einem Kiga (28Std./Woche) arbeite.

Ich habe bei Celine nach 2 Jahren Erziehungsurlaub
und bei Carlo nach 2.5 Jahren wieder angefangen.
Mein Glück, denn im letzten Jahr hat sich viel bezügl. Bildungsauftrag getan.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo,

ich gehe seit Donnerstag auch wieder 39 Stunden und 50 Minuten arbeiten, davor war ich seit Februar auf einer halben Stelle!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Wahnsinn!
Respekt, bei 2 Kindern!

Danke Sabine, aber ich glaube, wenn meine beiden nicht so weit auseinander wären und ich nicht so eine tolle flexible TaMu hätte, habe ja 60km auf die Arbeit zu fahren, da kann ich nie sagen wann ich genau zuhause bin...vorallem im Winter :umfall: da waren mal 2,5std für die 60km mein Rekord :umfall: , wäre es fast nicht machbar....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo,

ich gehe seit Donnerstag auch wieder 39 Stunden und 50 Minuten arbeiten, davor war ich seit Februar auf einer halben Stelle!

Liebe Grüße
Juli


Juli..wie kommt man denn zu einer Arbeitszeit von 39 Std und 50 min???? Ich mein bei mir sind es auch mal weniger, mal mehr Std, jenachdem was für Termine mit den Kids anliegen...aber im Vertrag stehen 40std.... stehen bei dir da 39Std und 50min?
 
Oben