Arbeit oder arbeitslos?

Arbeit oder arbeitslos

  • Ich bin arbeitslos

    Abstimmungen: 10 13,2%
  • Ich arbeite sozialversicherungspflichtig

    Abstimmungen: 37 48,7%
  • Ich habe einen/mehrere Minijobs

    Abstimmungen: 12 15,8%
  • Ich bin im Erziehungsurlaub

    Abstimmungen: 17 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

jungspund

Heisse Affäre
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo, ich war 1 Jahr im Erziehungsurlaub und gehe seit dem 30 h in der Woche arbeite. Für mich wäre mehr auch nicht drin, da meine Ganztagszeiten von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehen würden und da hät ich dann zu wenig von Oliver. Ich hab so schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal länger arbeiten muß.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite 30Stunden die Woche.
Mache aber regelmäßig Überstunden, die wir auf Wunsch unseres Arbeitgebers abbummeln sollen, fragt sich nur wann???
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Arbeit oder arbeitslos?

Huhu

ich arbeite Vollzeit.... das sind halt mal mehr und mal weniger Stunden.. und im Durchschnitt eine 6 Tage Woche.... also im Gesamten so 40 bis 60 Std.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo,

ich bin jetzt bald 2 Jahr im Erziehungsurlaub.

Suche aber eine Stelle, entweder auf 400 € Basis oder auf Teilzeit. Mein alter Arbeitgeber würde mich auf Vollzeit wieder einstellen, aber wohin mit Mico? Mein Mann arbeitet im 3-Schicht-Betrieb, meine SchwieMu darf nicht mehr als 5 kg heben und rennt von Doc zu Doc und meine Eltern? Wir nehmen Mico, aber nicht jeden Tag, wir wollen ja auch unseren Ruhestand genießen. Wenn ich dann einen Tag nicht bei ihnen war: Wo warst Du denn, wir haben Euch schon vermißt... :nix:

Am besten wäre halt eine Stelle, wo ich 1x nachmittags und 2x früh oder 2x nachmittag und 1x früh arbeiten könnte, aber welcher Arbeitgeber spielt da mit???

Ich suche halt weiter ....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite 30 h die Woche.:winke:

davor war ich erst 3 jahre im Erziehungsjahr und danach arbeitslos.ich wurde ja von meiner alten Firma im Erziehungsjahr gekündigt, weil sie pleite ging......

Die Arbeit jetzt war meine letzte Rettung, ich wäre voll in harz reingerutscht und hätte nix bekommen:rolleyes:.

So bin ich nun mit allem zufrieden, die Arbeit ist echt supi:bravo::bravo:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite 25 Std. in der Woche. Das reicht mir auch, zumal ich drei Tage erst gegen 19.30 zu Hause bin.
 
Oben