Arbeit oder arbeitslos?

Arbeit oder arbeitslos

  • Ich bin arbeitslos

    Abstimmungen: 10 13,2%
  • Ich arbeite sozialversicherungspflichtig

    Abstimmungen: 37 48,7%
  • Ich habe einen/mehrere Minijobs

    Abstimmungen: 12 15,8%
  • Ich bin im Erziehungsurlaub

    Abstimmungen: 17 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite momentan in einem Minijob, fange aber am 15.11. eine TZ-Stelle an
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Arbeit oder arbeitslos?

:winke:
Ich warte seit einem Jahr wieder TZ, ca.20,5h wöchentlich. Davor habe ich, seit die Kinder 6 Monate alt waren, stundenweise gearbeitet.
LG Sanni
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo!
Ich arbeite, seit die beiden kleinen Monster im KiGA sind, also seit August, wieder im alten Job in der Bank, allerdings erstmal nur 25%. Dafür haben sie mir dann auch gleich eine Gehaltsgruppe geklaut, obwohl ich genau das gleiche mache, wie vor drei Jahre, nur weniger Stunden. Find ich ungerecht, eine Strafe für arbeitende Mütter!! Aber damit bin ich noch nicht fertig. . .

LG
Heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Hallo,

seit Joni 11 Monate alt ist, arbeite ich 16 Std. pro woche, verteilt auf 4 Tage.
Ab 1.1.2007 dann 19,25 Std. pro Woche ( halbe stelle ) auf 4 Tage verteilt.
Am 3.11.2007 läuft meine Elternzeit aus, dann muß ich eigentlich wieder voll arbeiten, mal sehen, ob sich da was reduzieren läßt....
 

Petra

desperate housewife
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich habe arbeitslos angeklickt, da ich nur freiberuflich ein bisschen nebenher Kurse gebe.
Weder bin ich aber angestellt, noch lassen sich damit finanziell große Sprünge machen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Studentin


Aber ich würde gerne wieder nebenbei ein bißchen arbeiten.. nach Noelles geburt habe ich weiterhin Nachhilfe gegeben und Büroarbeiten erledigt, nur mit beiden ging das dann erstmal nicht mehr.
 
Oben