Aramsamsam... (ePddWnb)

nici

keiner Titel
Stephanie hat gesagt.:
Da fällt mir noch was ein... kennt ihr das Frosch-Lied bei dem man so blöde Gesichter machen muss?

*Augen zukneifen* mmh *Augen auf, Zunge rausstrecken* mmh macht der grüne Frosch im Teich.... ???

DAS find ich lustig. Vor allem wenn Vivi es mir vorsingt :mrgreen:

Jo. Das is gut gell! :nix:

Und die Räder von dem Bus fin d ich auch gut ...

Oder "mit Fingerlein ..." *träller*
 

kieselchen

Edelsteinchen
Stephanie hat gesagt.:
Da fällt mir noch was ein... kennt ihr das Frosch-Lied bei dem man so blöde Gesichter machen muss?

*Augen zukneifen* mmh *Augen auf, Zunge rausstrecken* mmh macht der grüne Frosch im Teich.... ???

DAS find ich lustig. Vor allem wenn Vivi es mir vorsingt :mrgreen:

:umfall: das singen wir auch beim Kinderturnen .. am Anfang dürfen sich die Kids immer ein Lied nach der Begrüßung wünschen. Ich mag es irgendwie nicht. Zum Glück kann Laara da noch nicht mitreden und ihren Wunsch mitteilen. :bissig:

Aber dieses "aramsamsam" kenne ich überhaupt nicht :???: noch NIE NICH gehört. Liegt es daran das Laara noch zu jung ist?
 
M

MagicMoments

kieselchen hat gesagt.:
:umfall: das singen wir auch beim Kinderturnen .. am Anfang dürfen sich die Kids immer ein Lied nach der Begrüßung wünschen. Ich mag es irgendwie nicht. Zum Glück kann Laara da noch nicht mitreden und ihren Wunsch mitteilen. :bissig:

Aber dieses "aramsamsam" kenne ich überhaupt nicht :???: noch NIE NICH gehört. Liegt es daran das Laara noch zu jung ist?

Nö, glaub ich nicht, dass sie noch zu jung ist.

Ich hab den "Ohrwurm" hier als Melodie auf der CD zum Musikgarten ;-)

Und jetzt bekomm ich die Melodie auch nimmer aus dem Kopf - und das morgens um halb sieben :umfall:
 

imacine

Dauerschnullerer
Anthealein hat gesagt.:
Ich kannte das vorher gar nicht, war gestern eigentlich auf der Suche nach Laterneliedern und bin dabei auf eine Seite gestoßen, wo auch Aramsamsam mit Melodie war.
Letzte Woche war es "Die Räder am Bus" das ich zufällig im vorbeigehen gehört und dann den ganzen Tag vor mich hingesummt hab :umfall:

Ich bin eindeutig eine Kinderlied-Geschädigte :jaja:


Weisst Du noch, welche Seite das war. Solche Seiten interessieren mich auch immer. Wenn ja, kannst du dann den Link mal hier einsetzen?
 
L

Ladida

Oh Gott... Ich wusste gar nicht, dass dieses Lied so verbreitet ist ;)

Das war ein Minidisco Lied in Tunesien ... grausam... Es gab ganze 2 Deutschen lieder und eines war Aramsamsam .... *ohnmacht* (obwohl es für mich irgendwie kein richtig deutsches lied is ... nur die Zwischentexte von diesem Typ sind ja schließlich deutsch ;) )

Ich bin gespannt, was mich auf Mallorca erwartet ;)

Liebe Grüße,
Nicki
 

Su

Das Luder
So, Ihr lieben bitte die entsprechenden Bewegungen nicht dazu vergessen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIIII (hierbei werden Arme in den Himmel gestreckt und die Hände hin und her bewegt)
GULLIGULLIGULLIGULLIGULLIGULLI
(Die Arme vor dem Körper drehen)
ARAMSAMSAM
((mit den Händen auf die Schenkel klopfen)


Die Kinder fiindes es lustig, warum nicht *lach*

LG
Su
 
M

Maren1975

Hallo!
Aramsamsam ist von meinen Kindern heiß geliebt.

Schlimmer finde ich die rollenden Erbsen!

LG
Maren
 
Oben