Aramsamsam... (ePddWnb)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
...wer hat bloß dieses Lied erfunden?

Und wieso zum Teufel hab ich den Fehler gemacht und Jana das Lied heute morgen vorgesungen? Wenn ich die nächsten Tage hier nur noch "gulli gulli" von mir gebe, wißt ihr wieso ;-)

...Wieder zu Barney und "Die Räder am Bus drehn sich rum und rum" will :bissig:

Liebe, nicht ganz ernstgemeinte Grüße,
Karin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe und dann auch singen musste, fragte ich mich, wie diese Kursleiterin sich nur sowas ausdenken konnte:piebts:
Und nun stell ich fest dass es dieses Lied wohl 'offiziell' gibt :verdutz:

Na dann noch viel Spass beim trällern und zuhören ;-)

Aramsamsam Aramsamsam, gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam.

Araaaaaaaabi......:elefant:


Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
nici hat gesagt.:
:p

Kannst du es mir beibringen? Luca singt das immer und ich hab keinen Plan... :nix:

Dein Wunsch ist mir Befehl *stöhn*:

Aramsamsam, Aramsamsam, Gulli, Gulli, Gulli, Gulli, Ramsamsam
Arabi, Arabi (in diversen Versionen auch Gadafi für Erwachsene oder Arafi für Kinder), Gulli, Gulli, Gulli, Gulli, Ramsamsam...

Und da hab ich vor 2 Wochen noch über eine Mama im Mini-Club geschmunzelt die sich beklagte, das ihre Tochter das immer beim Fahrradfahren vorgesungen bekommen will :kicher:

Ich erzähl jetzt lieber nicht, wie oft ich das tolle Liedchen heute anstimmen mußte, von meiner "gulli gulli"-singenden Tochter mal ganz abgesehen :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da fällt mir noch was ein... kennt ihr das Frosch-Lied bei dem man so blöde Gesichter machen muss?

*Augen zukneifen* mmh *Augen auf, Zunge rausstrecken* mmh macht der grüne Frosch im Teich.... ???

DAS find ich lustig. Vor allem wenn Vivi es mir vorsingt :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Irrlicht hat gesagt.:
Sorry, aber ich find das voll zum K**** :-D, es ist so gewollt und hergeholt, ich weigere mich immer, das mitzusingen, wenn ich mal dabei bin. Sowas Blödes! :(

LG, Annie

Ich kannte das vorher gar nicht, war gestern eigentlich auf der Suche nach Laterneliedern und bin dabei auf eine Seite gestoßen, wo auch Aramsamsam mit Melodie war. Wegen besagter Mama aus dem Mini-Club mal eben angeklickt und schon hab ich das unbewußt heute morgen beim Wickeln gesungen. Das war mein Untergang :p ...

Letzte Woche war es "Die Räder am Bus" das ich zufällig im vorbeigehen gehört und dann den ganzen Tag vor mich hingesummt hab :umfall:

Ich bin eindeutig eine Kinderlied-Geschädigte :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Stephanie hat gesagt.:
Da fällt mir noch was ein... kennt ihr das Frosch-Lied bei dem man so blöde Gesichter machen muss?

*Augen zukneifen* mmh *Augen auf, Zunge rausstrecken* mmh macht der grüne Frosch im Teich.... ???

DAS find ich lustig. Vor allem wenn Vivi es mir vorsingt :mrgreen:

Nein und setz es mir bloß nicht in den Kopf, sonst hab ich schon 5 Lieder unter denen ich leiden muß :p
 
Oben