April, April...

mone

Kamikazemuddern
*...hab gerade dein Auto zu Schrott gefahren*, teilt Toby mir heute Morgen am Telefon mit...
Nach dem ersten Schock macht es bei mir *klick* und ich lache mich Schlapp...

Toby fragt, was denn daran so lustig sei und ich sag:

*Jaja, April, April*

Toby: *Ups, heute ist der 1.April* ?

Tja, und nu beguck ich gerade Fotos von meinem verbeulten Peugeot, der mich die letzten Jahre lang immer treu von A nach B begleitet hat... :(
Sogar vor der Abwrack-Prämie konnte ich ihn mit Mühe und Not vor Toby retten - und nu isser hin :(

Machs gut, Kleiner *schnief




(... und noch eine Baustelle mehr :ochne: ...hat mal jemand ein großes, schwarzes Loch ??? )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: April, April...

:umfall: Neee, oder?? Wie blöd ist das denn??

Arme Mone :troest: Bekommst du jetzt wenigstens ein neues Auto von Toby?? :heilisch:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: April, April...

Oh nein Mone, Du arme !!! Das tut mir leid um Deinen kleinen :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: April, April...

:ochne: neee, das is doof. Man fährt keine kleinen Löwen zu Schrott :trotz:
Und nu???? :troest:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: April, April...

Du Ärmste, grad kommts aber auch Dicke was? :(


Kopf hoch, es hätte auch noch schlimmer kommen können (auch wenn verstehe, dass es Dir auch so schon reicht :troest:).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: April, April...

Ach ne :troest: , mensch Süße , wenns kommt dann aber a knüppeldick
 
Oben