April, April...

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
*...hab gerade dein Auto zu Schrott gefahren*, teilt Toby mir heute Morgen am Telefon mit...
Nach dem ersten Schock macht es bei mir *klick* und ich lache mich Schlapp...

Toby fragt, was denn daran so lustig sei und ich sag:

*Jaja, April, April*

Toby: *Ups, heute ist der 1.April* ?

Tja, und nu beguck ich gerade Fotos von meinem verbeulten Peugeot, der mich die letzten Jahre lang immer treu von A nach B begleitet hat... :(
Sogar vor der Abwrack-Prämie konnte ich ihn mit Mühe und Not vor Toby retten - und nu isser hin :(

Machs gut, Kleiner *schnief




(... und noch eine Baustelle mehr :ochne: ...hat mal jemand ein großes, schwarzes Loch ??? )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: April, April...

Du Ärmste, grad kommts aber auch Dicke was? :(


Kopf hoch, es hätte auch noch schlimmer kommen können (auch wenn verstehe, dass es Dir auch so schon reicht :troest:).