Apple iMac

Thalea

(E)I-App
AW: Apple iMac

Und wart mal ab bis OS X Yosemite kommt, dann kriegt das Wort "verknüpft" eine ganz neue Bedeutung ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Apple iMac

Vom Laptop aus telefonieren, Mails irgendwo anfangen und woanders weiter schreiben, Pages etc. einfach überall nutzen als hätte man nie den Arbeitsplatz gewechselt... ^^
Bin auch schon ganz vorfreudig ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Apple iMac

Ich schreib hier grad von meinem neuen MacBook Air :)

Wir haben seit etwa 4 Jahren einen Apple, bisher keine Probleme. Das Ipad seit 3 Jahren, auch ohne Probleme und diverse Ipods.

Und gestern kam mein Mann eben mit dem MacBook Air heim, warum, weiss ich nicht, eigentlich brauchen wir es nicht. Aber schön sieht es schon aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Nun erkläre mir doch bitte noch einmal einer genau, was iPad, iPod & Co. sind und wozu man sie braucht, wenn man einen funktionsfähigen Computer hat :umfall: :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Apple iMac

Also, mit dem Ipad wird gespielt, meinen ipod benutze ich zum Hoerspiel hoeren zum Einschlafen. Das MacBook zum surfen, schnullern, email schreiben.
Fuer was das neue Air-Dings sein soll, weiss ich noch nicht. Hauptsache Mann ist gluecklich :)
Und meine Kinder benutzen ihre Ipods natuerlich zum Spielen oder Musik hoeren.
Und mein Samsung benutz ich zum Telefonieren :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Apple iMac

Ah ja :hahaha: - für mich heißt das übersetzt: Das ist die Luxusversion, aber ein einziges Mac-Exemplar täte es auch :zwinker:
 
Oben