Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal, was findet ihr in Apothekenschaufenstern interessant? Wo bleibt ihr stehen und schaut genauer?
Ich soll Ideen sammeln, bisschen was habe ich auch. Aber nur 3 und ich soll mehr haben und weiss nix mehr


Ebenso die Mitgabeartikel. Wir haben einen klender da gibt es einen monatlichen Gutschein.
Wir hatten schon Geschirrhandtuch, einen Waschlappen, ein Seifenstück.

Worüber würdet ihr euch als kleines Gutscheindankeschön freuen?

Könnt ihr mir bitte helfen?

Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Bei uns in der Apotheke gibts öfters mal sone Dufttücher von TAOASIS mit.....im Sommer gabs mal einen Wasserball....oder Teepröbchen....:winke:

lg susi
 

Silvia

Showtalent
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Im Sommer schau ich mir im Apothekenschaufenster gerne mal an was es so an Sonnencremes und Insektenstichsalben gibt. Es könnte ja sein dass es was neues und noch wirksameres gibt und ich es noch nicht kenne :cool:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

an Apothekenfenster bleib ich höchtens stehen, wenn eins meiner Kinder das "Vieh" ansehen will, je nach Jahreszeit, ein eisbär oder Frosch oder so.
Allein "seh" ich sowas nicht.

Und Mitgabeartikel? Ich freu mich, wenn ich alles bekomme, was ich brauche :)
Und die Kids freun sich ab und an über ein Poster oder nen Traubenzuckerlutscher.
Aber sonst halte ich Apotheken nicht für für nen Laden, der sowas braucht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Wir bekamen letzens eine kleine Tube Zahnpasta! Das fand ich super. Wahrscheinlich auch, weil die so lecker war (nein, ich ess die nicht, aber meine Geschmacksnerven kann ich da nicht ausschalten) Derzeit hoffe ich, dass es die auch so zu kaufen gibt.

LG Regina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Gutscheine brauch ich nicht - ich komme nicht oft in apotheken. Schaufenster interessieren mich nicht :rolleyes:

Mitgebsel auf jeden Fall die Traubenzucker Bonbons für die Kinder.

Und dann Jahreszeiten gemäß Sachen wie Hustenbonbons oder so.

Duschgels :cool:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Traubenzucker für die Kids find ich gut.
Hab ich als Kind auch gerne gehabt :heilisch:
Zahnpasta, Sonnencreme´s so kleine oder
mal Pflaster. mehr fällt mir auch gerade nicht
ein

Baba
:winke::winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Apothekenschaufenster/Mitgabeartikel

Ach so, was ich in den Apotheken als Mitgebsel immer doof finde sind diese Tempos. Die mag meine Nase nämlich gar nicht :cool:
 
Oben