Apfelbrötchen

G

GeeSabse

Hab sie gerade im Ofen und es duftet soooo gut. :koch:

Meine Kleine rennt auch dauernd zum Ofen und guckt erwartungsvoll rein.

Grüsse
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Es ist Apfelzeit!

*hochschubs*

Schmeckt superlecker! Ich hab auch noch ein paar Kokosflocken reingehauen.

Guten Appetit!
 
C

claudel

Hallo an alle,
ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch ob diese Brötchen etwas werden. Ich dachte da muß doch noch Fett rein oder zumindest Hefe . Ich habe extra das Rezept nochmal aufgerufen , ob ich es mir falsch abgeschrieben habe. Nun dann habe ich es ausprobiert. Und siehe da, nix mit einfrieren, die sind so lecker, die 25 Stück die es geworden sind sind bis spätestens morgen mittag weg gegessen. Nikolas findet sie auch einfach klasse und mein Mann hat mir die warmen Brötchen vom Blech gegessen.

Also wirklich klasse das Rezept-vielen Dank und das auch noch ohne Fett!
Gruß
Claudi
 
Oben