Antworten von Ute

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Antworten von Ute

Beim spazieren gehen im Matschloch ausgerutscht, frag mich nicht wie man sich dabei was brechen kann aber sie hat gleich in der Klinik gefragt ob es dort auch WLAN gibt :)
Mir ist es damals beim Schlittschuhlaufen passiert. Ein Physiotherapeut hat mich getröstet: Er hatte nicht lange vor mir eine Patientin, die beim Telefonieren vom Sofa gerutscht ist und sich dabei das Sprunggelenk brach. :umfall::hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Antworten von Ute

Gute Besserung liebe Ute!

Bist Du schon wieder zu Hause?

Bestimmt eine Weber Fraktur, oder? Hoffentlich eine mildere Form?

Ich denke ganz fest an Dich!

Grüßle von Bianca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Antworten von Ute

Ich sitze jetzt auf dem Sofa,( ohne Telefon - Susala das finde ich den Knaller) - aber mit PC auf dem Schoß. Ist aber nicht wirklich ideal ..... daher werde ich nach und nach die Fragen beantworten. Zeit habe ich ja jetzt ..... flööööt. Die Suche nach einer gute Schreibpostion die mein Bein nicht belastet werde ich nicht aufgeben.

:herz: lichen Dank für die guten Wünsche, Gedanken und Trösterlis.

Mal schaun wann ich Muße habe euch ein wenig zu erzählen, an anderer Stelle hier im Forum.

:winke: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Antworten von Ute

Ja liebe Bianca Weber Fraktur ohne Schnick und Schnack ist es. Ich bin ja immer für das Einfache - das hat sich auch dieses Mal bewährt ...... Und alles gut gelaufen.

:winke:
 
Oben