Antworten von Ute

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.682
1.951
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
werden noch ein bisschen dauern, denn Sie hat sich heute das Sprunggelenk gebrochen und wird gerade operiert. Es wird also ein paar Tage dauern bis sie wieder ins Netz kommt.

Alles Liebe
Mischa
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Antworten von Ute

Hoi :entsetzt:

Dann richt ihr mal auf jeden Fall gute Besserung aus!!

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Antworten von Ute

Oh je... Gute Besserung!

Hoffe es geht alles gut und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Liebe Grüße, Regina
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Antworten von Ute

Ach je, dann wünsch ich gute Besserung und alles Gute für die OP! Wie hat sie das angestellt?
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Antworten von Ute

Oh mann......................gute Besserung auch von mir.


Liebe Grüße, Heidi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.682
1.951
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Antworten von Ute

Beim spazieren gehen im Matschloch ausgerutscht, frag mich nicht wie man sich dabei was brechen kann aber sie hat gleich in der Klinik gefragt ob es dort auch WLAN gibt :)