ANTON LOUIS ist daaaaaa!!!

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann. Was für eine strammer Bursche. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG Mandy
 
M

MagicMoments

Auch von uns :herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit!

Liebe Grüße
Sandy
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja eine schöne Nachricht!:farben:

Ich freue mich sehr mit Euch!
:prima:
Schön das Du es jetzt auch geschaft hast!
Alles Liebe und Gute auch von uns!
 
C

caprice73

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anton!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich!!!
 
S

Schneck

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

In Kürze: die Geburt war diesmal ein sehr schönes Erlebnis und raus kam ein herzallerliebster Anton - mehr mal im Geburtsbericht, wenn ich Zeit habe :)
Ich bin schon am zweiten Tag nach Hause, da im KH so ein Stress war, dass ich mich sehr nach zu Hause sehnte.

Bis jetzt läuft alles prima - Paul war erst todunglücklich, hat sich jetzt aber schon angefreundet mit dem neuen Bruder - leider ist mein Mann mit ihm gerade am Weg zum Arzt, da Verdacht auf Windpocken besteht - drückt mal die Daumen, dass dem nicht so ist... :-(

Danke dir Isabelle für das Überbringen der Nachricht und die liebe SMS... :bussi:

Alles Liebe & bis bald
Bettina & ihre 3 Männer

PS.: achja - die Länger wurde auf 55 cm korrigiert - hätte mich auch gewundert ;-)

PPS.: ich weiß jetzt auch, warum er sich so Zeit gelassen hat: am 24.3. hatte Anton Uropa Geburtstag - den wollte er halt auch haben - was mich ungemein freut!!!
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\anton.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\anton.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 61
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\anton2.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\anton2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 71
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anton_Paul.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bettina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Anton_Paul.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben