Helga Frau G-Punkt 24. März 2005 #17 Herzlich WIllkommen auf dieser Welt und eine tolle Kennenlernzeit für Euch Vier ! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Herzlich WIllkommen auf dieser Welt und eine tolle Kennenlernzeit für Euch Vier ! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
A Andrea3030 Dauerschnullerer 24. März 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Anton. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
Stillmaus Gehört zum Inventar 24. März 2005 #19 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die erste Zeit. Liebe Grüße
Biene Miss Kuvertüre 2006 24. März 2005 #21 Herzlichen Glückwunnsch zur Geburt von Anton ! Ein strammes Kerlchen rima: Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Sabine
Herzlichen Glückwunnsch zur Geburt von Anton ! Ein strammes Kerlchen rima: Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Sabine
A A Gehört zum Inventar 25. März 2005 #22 Herzlichen Glückwunsch!! Gute Erholug der Mama und ein Willkommen an Anton. LG Angelika
Katzenkind Gehört zum Inventar 25. März 2005 #23 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Sonna W(ö)rlds best Coach 25. März 2005 #24 Von mir auch die allerbesten Wünsche! Hach, soo viele Babys.... Schöööööööööööööön! Alles Liebe Sonja
Von mir auch die allerbesten Wünsche! Hach, soo viele Babys.... Schöööööööööööööön! Alles Liebe Sonja