Rebecca Pfiffikus 25. März 2005 #25 Hallo Bettina! Ich gratuliere Dir ganz lich zu Deinem Sohnemann rima: :farben: Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch :farben: LG Rebecca
Hallo Bettina! Ich gratuliere Dir ganz lich zu Deinem Sohnemann rima: :farben: Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch :farben: LG Rebecca
V Viper Gehört zum Inventar 25. März 2005 #26 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit. LG
piglett herzliches Hörnchen 25. März 2005 #27 Ganz ganz lichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! Lieben Gruss und eine schöne Kennenlernzeit Silke
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 25. März 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 25. März 2005 #29 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! Liebe Grüße Martina
Krawumbuli Mama Liebenswert 25. März 2005 #30 Liebe Bettina, auch von mir ganz arg lichen Glückwunsch zu eurem Anton!! Eine tolle Babykennenlernkuschelzeit wünscht dir Bianca
Liebe Bettina, auch von mir ganz arg lichen Glückwunsch zu eurem Anton!! Eine tolle Babykennenlernkuschelzeit wünscht dir Bianca
Schäfchen Copilotin 25. März 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch zu dem strammen jungen Mann! Bettina, eine schöne Kennenlernzeit und allzeit gesunde Kinder wünscht Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu dem strammen jungen Mann! Bettina, eine schöne Kennenlernzeit und allzeit gesunde Kinder wünscht Andrea
G gretel 25. März 2005 #32 meine allerherzlichsten glückwünsche zu diesem strammen kerlchen und viiiiiiiel freude mit ihm!!!!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
meine allerherzlichsten glückwünsche zu diesem strammen kerlchen und viiiiiiiel freude mit ihm!!!!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: