Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
:keinkomme

Tulpe - Schneemann - Kotelett - Duschvorhang - Regentonne

Liebe Grüße

:weglach:

War heut im garten ne tulpe pflücken,obwohl noch schnee liegt und der schneemann,den wir gebaut haben,steht auch noch,die regentonne ist noch zugefroren,so hält sich das kotlett immer noch,was ich da rein geschmissen habe,weil doch unsere gefriertruhe kaputt ist,jetzt bin ich so durchgefroren,das ich mich erstmal hinter dem duschvorhang schmeissen werde und schön heiß duschen werd.

Symbol,Pistazien,Baggerbetrieb,Faxpapier,Frühlingszwiebeln

Das Symbol auf der Pistazienverpackung erinnerte mich sehr stark an das Firmenlogo des Baggerbetriebes, welcher uns ein Angebot auf Faxpapier gemacht hatte für das Umgraben unserer Frühlingszwiebeln.

Katalog - Türklinke - Ohrstecker - Regenrinne - Seidenblume

Ich hab mir im Katalog Ohrstecker und eine Seidenblume bestellt. Als die Lieferung kam, waren die Türklinke und die Regenrinne vereist :nix:

Busfahrer, Alufolie, Teelicht, Hustenbonbon, Telefon

Der Busfahrer der sich die alufolie um den hals wickelte sich ein teelicht anzündete und tonnenweise hustenbonbons lutschte griff zum telefon und rief die männer im weißen kittel an........

Pferd,Zange,Muttererde,Notizblock,Camera

Der Jockey hielt das Zaumzeug des Pferdes mit der Zange fest, während Muttererde sich unbemerkt drehte und der Notizblock, auf dem stand, er solle seine Camera aus der Reparatur holen, im Wind flatterte.

Blockflöte - Rosenschere - Klopapierrolle - Glühbirne - Kartoffelschale

Während ich auf meiner blockflöte spielte,schnappte sich mein mann die rosenschere und zerschnitt damit die klopapierrolle,das hat mich so geärgert,daß ich die glühbirne aus der lampe drehte und ihn mit kartoffelschale beschmiss.

Bett,Schlitten,Haarspange,Slip,Hund

Mein Hund lag in meinem Bett, als ich vom Schlittenfahren kam und mir gerade einen Slip aus dem Schrank holen wollte und mir eine Haarspange in die Haare tun wollte.

Tankstelle, Werbung, Brief, Tasse, Schnee :nix:

Zurück
Oben