Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Osterei,Schaf,Hannibal,Mitternacht,Kreissäge

Während ich mit der Kreissäge den Baum im Garten fällte, schlich sich Hannibal an, um mit mir Ostereier zu suchen. Das Schaf auf der Wiese schlief bereits - denn es war auch schon Mitternacht. :achwiegu:

Safari - Glockengeräusch - Kamin - schwimmen - farbenprächtig

Ich war auf einer farbenprächtigen Safari, wo aus der Ferne ein Glockengeräusch ertönte. Später gingen wir schwimmen und saßen abends vorm Kamin.

Bleistift, Felsen, Amsel, Stempelkissen, Nase

ich packte meinen belistift und mein stempelkissen ein und fuhr zum roten felsen um mir ein bißchen wind um die nase pusten zu lassen und ein bildchen zu malen und fand auch gleich ein motiv oben auf der spitze saß eine amsel.......

Aufbackbrötchen,Schneeschieber,Helgoland,Flugzeug,Kundendienst

Als auf Helgoland ein Flugzeug landete, das zum Kundendienst kam, musste es erst warten, bis die Leute mit dem Schneeschieber den Schnee von der Bahn geräumt hatten. Zur Stärkung bekam die Besatzung Aufbackbrötchen.

Flugticket, Malkasten, Teekanne, Ordner, Schirm

ich gab bernd den ordner mit dem papier und den malkasten,damit er etwas malen konnte,während ich in meiner neuen teekanne tee kochte,schnappte sich mein mann den schirm und ging ins reisebüro um die tickets abzuholen.

Nagellack,Grünpflanze,Negerkuss,Auftrag,Hundemarke

Zufällig fand ich meinen Nagellack wieder, der hinter der Grünpflanze versteckt war, aß schnell einen Negerkuss um dann meinen Auftrag fortzusetzen, der darin bestand, eine Hundemarke bei der Gemeinde zu beantragen.

Tatütata - Tür - Garderobe - Nudeln - Osterhase

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Tatütata - Tür - Garderobe - Nudeln - Osterhase

Als ich gerade in´s Bett gehen wollte, rauschte mit großem Tatütata die Polizei durch die Tür, stieß mich in der Garderobe beinahe um, weil sie mir die Nudeln aus der Küche holen wollten, um damit den Osterhasen zu verhaften!

Bilderrahmen Schnabeltasse Kaffefilter Babycreme Dunstabzugshaube

heute ist nicht mein tag,fing schon komisch an,meine kleine hat heute morgen alle bilderrahmen mit babycreme eingeschmiert und ihre schnabeltasse kaputt geschmissen,als ich mir ne pause gönnen wollte um einen leckeren kaffee zu trinken,merkte ich das ich keine kaffeefilter mehr hatte,aslo trank ich nen tee und rauchte in ruhe eine unter der dunstabzugshaube.

Gefriertruhe,Rauhfasertabete,Heftstreifen,Damenbinde,Kartoffelmehl

Zurück
Oben