Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Ich hatte gerade Kartoffelsuppe gekocht, als das Handy klingelte. Es hieß, der Heizöltank solle nachgefüllt werden. Anschließend wollte ich eine Kerze anzünden, verbrannte mich aber mit dem Feuerzeug. Ich tat Vaseline drauf. :)

Karomuster, Nadelbaum, Briefmarke, Spitzer, CD-Hülle

Karomuster, Nadelbaum, Briefmarke, Spitzer, CD-Hülle

Klein Erna freute sich über den neuen Bleistift mit dem Karomuster und nutze direkt mal den Spitzer. Sie schrieb damit die Adresse auf den Brief, klebte eine Briefmarke drauf und brachte diesen zur Post, wo sie noch eine CD-Hülle kaufte. Beim Rückweg blieb sie am Nadelbaum hängen und fing sich dabei ne Beule.

Kokosflocken - Essgeschirr - Tasche - Uniform - Pasta

Heute habe ich plätzchen aus kokosflocken gebacken,mmhh die waren lecker,nu warte ich auf meinem mann,das er heim kommt,ich ihm seine tasche abnehmen kann,damit er sich seine neue uniform anzieht und wir gemütlich beim italiener pasta essen können.

Klingelbeutel,Nussbaum,Kalender,Fertigkeller,Locher

Der Pastor nahm den Klingelbeutel und hängte ihn an den Nussbaum. Danach schaute er auf seinen Kalender, wobei er feststellte, dass er im Fertigkeller seinen Locher hat stehen lassen.

Taschenlampe - Unterhose - Kochtopf - Badesalz - Türstopper

Ich brachte meine Unterhose ins Badezimmer, wo mein Lütte gerade alles Badesalz in die Badewanne kippte und die Taschenlampe zerlegte. Daraufhin vergaß ich beinahe den Kochtopf auf der Herdplatte, doch die Tür war dank Türstopper zum Lüften weit geöffnet, so dass ich schnell in die Küche laufen konnte.

Pinsel, Armbanduhr, Telefonbuch, Ententeich, Ü-Ei

Knallfrosch hat gesagt.:
Ich brachte meine Unterhose ins Badezimmer, wo mein Lütte gerade alles Badesalz in die Badewanne kippte und die Taschenlampe zerlegte. Daraufhin vergaß ich beinahe den Kochtopf auf der Herdplatte, doch die Tür war dank Türstopper zum Lüften weit geöffnet, so dass ich schnell in die Küche laufen konnte.

Pinsel, Armbanduhr, Telefonbuch, Ententeich, Ü-Ei

Ich suchte im telefonbuch ein geschäft in dem ich ein ü-ei, eine armbanduhr und einen pinsel kaufen kann, und neben dem geschäft war ein ententeich und das bei der vogelgrippe :nix:

kommentar, extase, karneval, blamieren, wasser

Habe heute in der Zeitung einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass sich viele Leute beim Karneval bis zur Extase blamieren und sich anschließend einen Eimer Wasser über den Kopf kippen.

Tulpe - Schneemann - Kotelett - Duschvorhang - Regentonne

Zurück
Oben