Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

inder kundenbetreuung der krankenkasse sass ein kaninchen ohne kohle auf einer karaffe...

popo, pipi, didi, dada, nunu,

meine kleine spricht schon folgende worte:
popo,pipi,didi,dada,nunu
super nä??

Klavier,Hosenträger,Schnuller,Becher,Schwarzbrot

Klavier,Hosenträger,Schnuller,Becher,Schwarzbrot

In einem Cafe letzten Samstag... Gespannt folgte ich dem Musiker am Klavier, der ganz tolle Musik machte und nebenbei seinen Becher Kaffee trank. Endlich kam auch mein heiß-geliebter Latte Macchiato. Währenddessen stürzten ein paar Jecken rein, verkleidet mit Hosenträger und Schnuller. Die wollten hier Schleich-Werbung für Schwarzbrot machen - aber das ließ sich der Cafe-Inhaber nicht gefallen und schmiss sie raus!
Und das war die Geschicht... von den Jecken und der Knigge-Pflicht :crazy:

Tütensuppe - Urlaubskarte - Krankenschwester - Schokoküsse - Busbahnhof

Während ich meine Tütensuppe schlürfe, schreibe ich eine Urlaubskarte nach Hause, welche ich später am Busbahnhof aufgeben werde. Ich schreibe auf der Karte vom Schokoküsse-Wettessen und dem anschließenden Aufenthalt bei der Krankenschwester, weil uns allen so übel war.

Deckel, Decke, Akku, Ohrringe, Adidas

der adidas-schukarton-deckel lag bei den ohrringen und den akku unter der decke...

schiller, streukügelchen, usb-stick, fencheltee, löffel...

schiller, streukügelchen, usb-stick, fencheltee, löffel

Wieder mal hatte meine Kater Schiller den USB-Stick vollgesabbert und ich war dem Nervenzusammenbruch nahe. Also schüttete ich mir ein paar meiner Streukügelchen auch Globili genannt in meinen Fencheltee, rührte ihn noch einmal mit meinem Löffel um und trank ihn genüsslich.

Antwort, Moderator, Ente, Gabel, Pickel

der moderator merkte vor der antwort den pickel und wollte ihn mit der gabel ausdrücken und sah danach aus wie eine ente...

frei, sonne, regenbogen, schnupfen, kerzenlicht...

frei, sonne, regenbogen, schnupfen, kerzenlicht...

Hänschen beobachte den schönen Regenbogen. Er wusste, dass die Sonne mit der Entstehung eines Regenbogens zu tun hat... so groß war er schon! Hänschen´s Mutter hatte heute frei und ging mit ihm spazieren. Sie war krankgeschrieben wegen Schnupfen. Am Abend machte es sich die ganze Familie bei Kerzenlicht und einem tollen Essen gemütlich!

Kontrolle - Ferien - backen - Stereoanlage - scherzhaft

Zurück
Oben