Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

ich habe heute soviel schnuck bei mir gefunden,ne schlafmütze in grün und denke noch dabei mensch.....ist das ein tristes grün,da könnte man denken ich wohne in der villakunterbund.

Ferienplan,Textbeiträge,Kirchengemeinde,Redaktionschluss,Kinderwagen

ich sitze hier in der am rechner und der redaktionsschluss steht an und was ist, die kirchengemeine hat sich noch nicht gemeldet, die testbeiträge müssen noch gelesen weden, und der ferienplan ist falsch, und dann kommt noch diese anzeige mit dem kinderwagen... wie soll ich das nur schaffen...

mir sind nicht so ehrlich

mir sind nicht so ehrlich

Susi hatte mir eine hippe Jeans geschenkt. Nicht, dass ich mich nicht darüber freute, aber leider war es nicht mein Stil. Sollte ich nun ehrlich sein oder lieber nicht? So leid es mir tat, ich sagte es ihr. Wir sind ja schliesslich supi Freunde ;)

Badewanne - Rentner - klassisch - Käfer - spanisch

Ein Rentner, der spanisch spricht, nahm erst in seiner Badewanne ein Bad und machte sich dann ganz klassisch mit seinem Käfer auf den Weg in die Stadt.

Sandburg, Fenstersims, Tannenzapfen, Honig, Couch

Knallfrosch hat gesagt.:
Sandburg, Fenstersims, Tannenzapfen, Honig, Couch

Ich naschte Honig auf der Couch als mir die Idee kam, eine Sandburg auf dem Fenstersims zu bauen und diese mit Tannenzapfen zu verzieren.

Foto, Bügelbrett, Online, Lasagne, Dusche,

ich stelle gerade ein foto online wie ich die lasagne auf dem bügelbrett dusche....

bahnhof, verwahrlost, notausgang, schnullerfamilie, zehnagel...

frooky hat gesagt.:
bahnhof, verwahrlost, notausgang, schnullerfamilie, zehnagel...

Ein abgeschnittener Zehennagel liegt vollkommen verwahrlost am Notausgang auf dem Bahnhof während sein Besitzer bei der Schnullerfamilie schnullert.

Plattenspieler, Einhorn, Nadel, Eheberater, Wurstsalat

Plattenspieler, Einhorn, Nadel, Eheberater, Wurstsalat

Seit Neustem gehen Judy & Carlo zum Eheberater. Und wisst ihr was? Dieser lässt sich tatsächlich mit nem Wurstsalat bestechen!!! Angeblich wäre das so ein Typ, der bei der Therapie Plattenspieler einsetzt, damit es romatische Stimmung erzeugt und man von Einhörnern träumt... ansonsten ist die Atmosphäre dort recht ruhig - man hört sogar ne Nadel fallen :)

Kohle - Karaffe - Kundenbetreuung - Kaninchen - Krankenkasse

Zurück
Oben