Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

wieso warum weswegen weshalb wohin

Der Polizist nahm den Fall auf und fragte den Zeugen:"Weswegen wollten Sie Freitag Abend in die City?" - Ich wollte nach Luft schnappen- "Warum eilten Sie so hektisch dorthin?" -Weil ich Migräne hatte und schnellstens Abwechslung brauchte- "Wieso ist ihr Bruder zuhause geblieben?" -Er musste auf unseren Hund aufpassen- "Weshalb hatten Sie den Aktenkoffer dabei?" -Konnte so auf die Schnelle keine Handtasche finden- "Wohin führte Sie Ihr Ziel?" -In ein Cafe in der City-

Erlebnis - Kamel - Stereoanlage - Parlament - Pfefferminzbonbon

Erlebnis - Kamel - Stereoanlage - Parlament - Pfefferminzbonbon

Letzte Woche im Parlament drehten wir die Stereoanlagen auf, verkleideten uns alle als Kamele und verteilten Pfefferminzbonbons - das war ein Erlebnis der besonderen Art zur Faschingszeit.

Stuhlbein, Rosenstrauch, Automechaniker, Kongo, farblos

Ich fand doch tatsächlich heute ein stuhlbein unter dem rosenstrauch,am abend erzählte ich meinem automechaniker davon,der sagte erstaunt,ja....sind wir denn hier im kongo???ich bin der meinung,das macht unseren garten nicht so farblos und schmiss es wieder unter den rosenstrauch!

Pizza,Halsweh,Windel,Einlieferungsschein,Baufinanzierung

Pizza,Halsweh,Windel,Einlieferungsschein,Baufinanz ierung

Mit Halsweh quälte ich mich zum Postkasten und fand den Einlieferungsschein vor. Unsere Baufinanzierung ist wohlbehalten bei der Bank angekommen. Mit letzter Kraft wechselte ich beim Nachwuchs noch die Windel und verzog mit dann mit einer schön belegten Pizza auf die Couch.

Wiesel, Seidenblume, Traumhaus, Zeh, Uhrzeit

Wiesel, Seidenblume, Traumhaus, Zeh, Uhrzeit
In unserem Traumhaus haust unterm Dach ein Wiesel. Zu jeder Uhrzeit - vor allem nachts - tobt es herum, und neulich hat es sogar an meinem Zeh genagt! Jetzt trage ich dort eine Seidenblume, damit man die Zahnabdrücke nicht so sieht.

Stempel Bett Kinder schlafen Chili con Carne

Buchstabensalat hat gesagt.:
Stempel Bett Kinder schlafen Chili con Carne

Als ich die Kinder gerade zu Bett bringen wollte, sah ich auf Vanessas Hand noch einen Stempel, den ich noch unbedingt vorm Schlafengehen wegschrubben musste... Mist, dacht ich nur! Ich wolle mein Chili doch noch heiß essen :heul:
Endlich schlafen sie und ich kann mampfen!!!

Maßband, Taille, Yuccapalme, Aldi, Kindergarten

Maßband, Taille, Yuccapalme, Aldi, Kindergarten

Auf dem Weg zu Aldi, ging ich nochmal die Angebote im Prospekt durch und entdeckte super-günstige Yuccapalmen! Die kaufte ich auch und machte mich damit zum Kindergarten, um Tim abzuholen. Der wurde gerade fürs Karnevalskostüm mit Maßband um die Taille gemessen! :bravo:

Pizzateller - Lastminutereise - Schuhschrank - Wolkenkratzer - Nagellack

unsere lastminutereise ging in ein hotel das ein wolkenkrater war, da sassen wir nun im 56 stock und ich packte aus meinem koffer einen nagelack und einen pizzateller, ich stellte das in den schuhschrank und ...

schnuck, schlafmütze, tristes, grün, villakunterbund...

Zurück
Oben