Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Die Hebamme fuhr mit dem Traktor zum Kaufladen, um sich einen Regenschirm zu kaufen, da sie sich ausgerechnet bei Regenwetter in den Garten setzen wollte.

Kochbuch, Steckdose, Nadelkissen, Sonnenblume, Ski

ich suchte im kochbuch nach einem rezept als ich merkt das die steckdose nicht funktionierte, ich nahm das nadelkissen um mit einer nadel rumzustochern um rauszufinden wo es hängt, es steckte ein kern von der sonnenblume drin, als der rausgepult war, raste mein herz wie ein skifahrer auf seinem ski... ich hatte die sicherung nicht rausgedreht...

sahnetorte, müllpresse, presswurst, brillenschlange, milchschnitte

weil die frisch gekaufte sahnetorte schlecht war,schmiss ich sie in die müllpresse,danach sah sie aus wie presswurst,mein bengel war darüber so bockig,weil er nu keine torte zu esssen bekommt,das er mich anschrie und alte brillenschlange zu mir sagte,zur versöhnung gab ich ihm ne milchschnitte.

Senf,Schlüpfer,Strumpfhose,Tampon,Cola-light

Mit Schlüpfer und Strumpfhose bekleidet, wollte ich einen Tampon aus der Packung nehmen, als er mir versehentlich in mein Cola-light fiel und mein Mann spritzte auch noch Senf drauf.

Tischdecke, Notiz, Fernbedienung, Nase, Mond

Ich habe die Tischdecke gewachschen und machte mir anschliessend ne Notiz, dass die Fernbedienung neue Batterie braucht und ich ein paar Taschentücher noch für die Nase einkaufen muss. Doch dan kamm bereits schon wieder der Mond zum vorschein.

Himmel, Snowboard, Wackelbudding, Live, Hüfte.

Himmel, Snowboard, Wackelbudding, Live, Hüfte.

Wie ich zum Himmel hoch schaute auf meinem neuen Snowboard,fühlte ich mich wie Wackelpudding,ich dachte so bei mir,daß ich das noch einmal Live erleben darf mit meiner künstlichen Hüfte.

Router,Bananensaft,Inlineskater,Werkstatt,Autobahn

Router,Bananensaft,Inlineskater,Werkstatt,Autobahn

Total in Gedanken, beim Internetsurfen, kippte mir plötzlich ein Glas Bananensaft auf den Router... man war ich sauer! Gerade neu installiert und dann das! Es nützte alles nichts - der Router war hinüber... ich packte meine Inlineskates und eilte über die Autobahn in die Werkstatt. :nix:

Tempel - Animation - Farben - Sahnetorte - Flugzeug

Tempel - Animation - Farben - Sahnetorte - Flugzeug

Ich sah im Tempel Animationen aus Farben welche aus einer Sahnetorte und einem Flugzeug da waren.

Aschenbecher,Schoki,Müsli,Pommes,Laufwerk

Zurück
Oben