Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

ich habe mir heute in meinem neuen rock ein gummi ziehen müssen,weil ich doch so abgenommen habe,seid tagen koche ich mir nun eier mit meinem neuen eierkocher und ernähre mich davon,ich muss zwar immer nen kotzbeutel bei mir tragen,weil mir von den harten dingern ständig übel wird,aber dafür sehe ich jetzt nicht mehr aus wie ne dicke kuh und mein ekzem ist durch die diät auch schon viel besser geworden.

Muttererde,Samen,Geschlechtsteil,CD-Ständer,Zigarettenstopfer

:hechel: :18: irgendwie hatte ingo etwas falsch verstanden als er sein geschlechtsteil in die muttererde stecke um diese mit seinem samen daher bekam er auch keinen ständer und musste sich selbst einen cd.ständer besorgen und ann rauchte er die zigarette danach, nachdem der die mit dem zigarettenstopfer selbst gemacht hatte.

smilies, popocreme, grissini´, geschwollen, und :tomate: tomate

Ich sah die tollen smilies auf dem popocreme deckel. Ich sah die grissingi??. Meine Beine wahren soo geschwollen, dass ich einen Tomaten umschlag gemacht habe. Die tat wirklich gut.

Bauch, Katze, Ballon, Fernseher, Kabel,

Vor lauter smilies suchen habe ich heute ganz vergessen meiner kleinen die popcreme aufzutragen,sie hat den ganzen tag an grissinis geknabbert und nu ist ihr mund ganz geschwollen,ich werde ihn gleich mal mit tomate kühlen.

Apostroph,Inventarliste,Babybad,Straßenschild,Gasheizung

Auf meinem bauch lag heute die katze vom nachbarn,nun juckt er mir so sehr,das ich ständig am kratzen bin und mein bauch schon ausieht wie ein ballon,ich werd jetzt erstmal den fernseher anschalten und dann erwürge ich die katze mit dem kabel.

Apostroph,Inventarliste,Babybad,Straßenschild,Gasheizung

der kaufmann kontrolierte sein inenvtar und oh schreck jemand hatte das babybad, das strassenschild das apostroph und die gasheitzung geklaut. und jetzt muss er :bibber:

bild, gemotze, quicklebendig, hundemüde, vollmonderscheinungen

Lisas Vollmonderscheinungen zeigen sich dadurch, dass man sich einmal hundemüde ihr Gemotze anhören muss, dann ist sie wieder quicklebendig und hängt mitten in der Nacht ein Bild auf.

Minutenzeiger, Bestellung, Chor, Tasse, Giraffe

Frau giraffe stand mit ihrer tasse vor dem chor, und nahm deren bestellung entgegen ohne auf den minutenzeiger zu achten...

Zurück
Oben