Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Als FANNY morgens ein GLÖCKCHEN fand, band sie es an eine Schnur. Zur Zierde dann noch eine PERLE und eine BLUME und schenkte es ihrem Hund namens SUNNY.

Maikäfer, Bach, Brot, Korb, zupfen

Rotkäpchen zupfte das tuch im korb zurecht und legte das brot hinein, machte sich auf den weg zur großmutter und hüpfte über einen bach, als sie noch blumen für die großmutter pflückte sah sie einen maikäfer...

wie das märchen weitergeht wisst ihr ja

häschen, grübchen, wasserflasche, mond und clownskostüm

wenn ich meinem neuen häschen mit seinen niedlichen grübchen,frisches wasser in die wasserflasche gefüllt habe,werde ich warten bis der mond scheint und mir dann mein clownskostüm anziehen und trillernd zum fasching gehen.

Bauanfrage,Schere,Sonnenfinsternis,Schokohase,Textmarker

Ich ging auf das Amt wegen einer Bauanfrage. Diese Jedoch gab mir geschwind ne Schere, damit ich mir ne Brille zuschneiden konnte damit ich die Sonnenfinsternis zuschauen konnte. Nachdem ich auf dem Amt war ging ich einen Schokohase einkaufen. Die Inhaltsstoffe habe ich mit einem Text marker markiert.

Blutstau, Haarspange, Augenklappe, Schweizerflagge, Fiebermesser

Blutstau, Haarspange, Augenklappe, Schweizerflagge, Fiebermesser

Ich hab ja nen blutstau,jetzt hab ich mal versucht,den mit ner haarspange zu lösen,nichts klappte,aber vielleicht liegt es auch an meiner augenklappe,die ich tragen muss,weil ich doch immer die schweizerflagge mit der dänischen verwechselt habe,ich glaub es ist besser ich hole mir ein fiebermesser und schecke mal nach diesem text meine temperatur.

Festplatte,Nachbarin,Perversling,Gartenlaube,Tesa

Die Festplatte ,der Nachbarin, hat der Perversling über die Gartenlaube geklaut und sich mit Tesa auf sein Po geklebt. ;-)

Schweine, Furtzen, Brille, Vampir, Bar

Schweine, Furtzen, Brille, Vampir, Bar

Mit Begeisterung sah ich, dass Ulla sich eine neue Brille gekauft hatte! Die stand ihr wirklich gut, zumal die letzte irgendwie an Schweine erinnerte... Ulla war super glücklich über den neuen Look - sie lachte, aber vielmehr weil ihr Schoßhündchen gerade furzte! *hihi* Ich erzählte ihr noch von dem Buch, mit der Story über Vampire - ich liebte diese Romane und konnte garnicht mehr aufhören zu schnattern, während wir an der Bar gemütlich unseren Feierabend verbrachten.

Garten - Regenschirm - Hebamme - Kaufladen - Traktor

Zurück
Oben