Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Wie ich grad so genußvoll an meinem lolli lutschte,kam auf einmal mein chef zur tür herein,riss mir meinen neuen pulli vom körper,fummelte an meinem bh,drückte mich auf seinem chefsessel und schmierte mich ganz gierig mit babycreme ein.

Fahrrad,Tanga,Vaseline,Bauernbrot,Primel

Fahrrad,Tanga,Vaseline,Bauernbrot,Primel

Endlich Feierabend... dachte ich, als ich gemütlich auf dem Fahrrad nach Hause fuhr. Freute mich schon auf das Tango-Tanzen und schmunzelte darüber, dass meine Kollegen anstatt Tango "Tanga" verstanden hatten. hihi. Zuhause angekommen machte ich mir aus frischem Bauernbrot eine Stulle für später - packte noch Vaseline in die Handtasche und die Primel für Betty´s Geburtstag. Und schon war ich wieder unterwegs...

Hochzeitskleid - Rundschreiben - Bundeswehr - Limonade - Kugelschreiber

Bei der Bundeswehr gab es ein Rundschreiben, das mit einem Kugelschreiber verfasst wurde und in welchem stand, dass künftig nur noch im Hochzeitskleid Limonade getrunken werden darf.

Kissen, Sack, Geldbörse, Kalender, Mülltonne

Heute ist mein Aufräumtag,ich stecke das Kissen,die Geldbörse,den Kalender von 2005 in einem Sack und stopfte es in die Mülltonne.

Pc,Koffer,Teewurst,Kugelschreiber,Eiche

ich sitze hier am pc und schnullere dabei müsste ich doch kofferpacken, und mein brot mit teewurst essen, aber lieber nehme ich einen kugelschreiber und schriebe mir das auf auf dem zettel das auf dem schreibtisch aus eiche liegt.

schnuller, stinkbombe, fernsehen, fusszehnagel, muttermilch

Als ich meiner Nichte gerade den SCHNULLER wieder gebe, merke ich, dass sie eine gewaltige STINKBOMBE in ihrer Windel hat. Dabei wollte ich doch gerade FERNSEHEN und mir meinen FUSSZEHNAGEL schneiden. Ach ja, die MUTTERMILCH ist auch noch alle.

Sport, Katze, Wasser, lesen, Baby

Während ich Sport trieb. Sah ich neh Katze, Wasser trinken. Später kammen meine Kinder nachhause und ich sagte ihnen wie lesen eine Geschichte dem Baby vor.

Gummi, Eierkocher, Kotzbeutel ;-), Kuh, Ekzem

Mein Mann hat neulich die Gummis als Kotzbeutel mißbraucht. Natürlich ging nicht viel rein. Ich hab mir gleich ein Ekzem geekelt. Jetzt soll ich dagegen Melkfett von der Kuh im Eierkocher warm machen und draufschmieren.

Auto kalt Ring Lineal Batterie

Zurück
Oben