Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Kaffee - Oper - Tastatur - Versicherungsvertreter - Wettervorhersage

Als ich gestern von der oper heimkam,macht ich mir einen Kaffee,plötzlich klingelte es ,ich erschrocken und dabei fiel der Kaffee auf die Tastaur und so´n Versicherungsvertreter stand in der Tür,er wollte mir doch tatsächlich die Wettervorhersage verkaufen:umfall:

Alditüte,Versager,Lehrer,Schnuller,Meerrettich

Mit dem gekauften Meerrettich in der Alditüte steuerte ich auf die Schule zu, um dem Versager, der Lehrer meines Kindes ist, meine Meinung zu sagen. Er behauptet unentwegt, mein Kind würde im Unterricht einen Schnuller brauchen. :hahaha: :hahaha:

Firmenwagen, Obst, Kugelschreiber, Kamin, Nadel

Firmenwagen, Obst, Kugelschreiber, Kamin, Nadel

Mit dem Frimenwagen,kaufe ich Obst ein welches ich mir mit einem Kugelschreiber auf den Kamin notiert habe und nun steckt doch eine Nadel in meinem Popo.

Lüstling,Jungfer,Meerjungfrau,Stinkekäse,Duftbaum

Da hat doch tatsächlich dieser LÜSTLING seine alte JUNGFER stehen lassen um die MEERJUNGFRAU mit einem STINKEKÄSE zu bestechen. Und die ist auch noch mit dem DUFTBAUM um den Hals mit ihm durchgebrannt!

Zahnseide Knetmasse Backofen Eimer Zeitung

Viel Spaß noch!

Zahnseide Knetmasse Backofen Eimer Zeitung

Mit der
Zahnseide poppelte ich die Knetmasse aus dem Backofen,na der war dann im eimer und das schrieb sogar die Zeitung.

Feuer,Zigarette,Schnaps,Uniform,Ampel

Feuer, Zigarette, Schnaps, Uniform, Ampel

Gestern stand ich an der Ampel und bat den Mann neben mir um Feuer.
Erst als meine Zigarette glimmte, sah ich wie umwerfend mein Helfer neben mir in Uniform aussah.
Ich zitterte am ganzen Körper und hätte einen Schnaps vertragen können.

Sonne,Blumen,Frühling,Sehnsucht,Farben

LG Uta

Heute scheint wieder mal die Sonne,langsam sprießen die Blumen und der Frühling kommt immer näher,mit großer Sehnsucht erwarte ich schon die schönen Farben,die dann meinen Garten schmücken werden.

Eis,Kokosnuss,Ferkel,Seestern,Roller

Eis,Kokosnuss,Ferkel,Seestern,Roller

Ich ass ein Eis aus Kokosnuss,danach sah ich aus wie ein Ferkel,während ich so mein Eis schleckte sah ich einen Seestern auf dem Roller.:hahaha:

Lolli,Pulli,BH,Chefsessel,Babycreme

Zurück
Oben