Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

Ich fand in der Gefriertruhe noch Kartoffelmehl, während Männe die Raufasertapete mit Heftstreife befestigte. Die Damenbinden sind wie immer aufgeräumt im Schrank :-)

Dosensuppe, Kuh, Spiel, Straßenbahn, Sonntag

am sonntag fahren wir mit der straßenbahn in den park um ein spiel zu spielen und darum gibt es auch nur ne dosensuppe und nichts von der kuh.

Kugelschreiber,Rohlinge,Dieter Bohlen,Bratwurst,Waschmaschine

Als ich aus dem Waschsalon kam, um eine Waschmaschine zu füllen, kam mir Dieter Bohlen mit nem Kugelschreiber und einer Bratwurst entgegen. Er wollte mir nen Rohling geben :)

Blumentopf, Rasierer, Magazin, Bushaltestelle, Tanz

Nachdem ich den Rasierer im Blumentopf versteckt hatte, nahm ich das Magazin, lief zur Bushaltestelle und verabredete mich mit einem ebenfalls auf den Bus wartenden fremden Mann zum Tanz.

Spiegel - Winterjacke - Wickeltasche - Zollstock - Paprikagemüse

ich zog mir meine winterjacke an,schaute in den spiegel,schnappte mir meine wickeltasche und machte mich auf um einen zollstock und paprikagemüse zu besorgen.

Steuerberater,Schere,Hühnersuppe,Pampers,Opa

Da ich bei einem Steuerberater arbeite, habe ich immer eine Schere in der Tasche um z.B. die Verpackung der Hühnersuppe und der Pampers aufschneiden zu können oder dem Opa eine neue Frisur zu verpassen.

Bohrmaschine - Kochschinken - Lockenstab - Labello - Haarspange

Ich war gerade im Bad mit Lockenstab, Labello und einer Haarspange beschäftigt, als mein Mann mit einer Bohrmaschine in der Hand reinkam und meinte, wir brauchen noch Kochschinken. :umfall:

Soße, Gürtel, Moos, Vogelkäfig, Meer

Als ich mittags zu viel Soße schlürfte mußte ich erstmal meinen Gürtel weiterschnallen. Dann legte ich etwas Moos in den Vogelkäfig, damit mein Wellensittich es schön bequem hat. Der kommt heute nämlich zurück von seinem Urlaub am Meer

Kamera Telefon Orange Glas Schere

Zurück
Oben