Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

die neue tankstelle macht so richtig werbung,jeder kunde der dem besitzer einen brief schreibt bekommt eine tasse,trotz schnee habe ich mich auf dem weg gemacht zum briefkasten.

Annonce,ACE- Drink,Hundemarke,Lautsprecher,Brille

Annonce,ACE- Drink,Hundemarke,Lautsprecher,Brille

Um die Annonce gut lesen zu können, brauchte ich meine Brille... Vielleicht hatte ja tatsächlich jemand die Hundemarke von Timi gefunden. Nein, Fehlanzeige. Ich ging zu dieser Versammlung und rief meine Suchanzeige mit Lautsprechern aus. Ich sprach so laut, dass ich danach erstmal einen ACE-Drink brauchte!

Texas - Ballerina - Scheibenwischer - Kartoffelkiste - Kanalisation

Die Ballerina war in Texas in die Kanalisation gefallen. Dank einer herumschwimmenden Kartoffelkiste konnte sie sich über Wasser halten und mit einem Scheibenwischer wurde sie später gerettet ;-)

Mausloch, Sparbuch, Handy, Zeitung, Stein

Ich könnte mich in einem mauseloch verkriechen,wenn ich auf mein sparbuch sehe,werde erstmal mein handy abmelden und dann in die zeitung schauen,nach ner besser bezahlten job und wenn ich steine schleppen muss,egal.....

Gartenlaube,Schwiegereltern,Kinderwagen,Duschgel,Tee

hi alle,
ich versuche es jetzt auch mal...

Mein Mann, ich und das Baby sassen gemütlich in der
Gartenlaube als meine Schwiegereltern um die Ecke kamen. Mein Mann war schneller und versteckte sich hinterm Kinderwagen. Ich aber schüttete meiner Schwiegermutter vor lauter Schreck Duschgel anstatt Tee in die Tasse.

gruss
sandra
:heilisch: :heilisch: :heilisch:

oh, neue Worte vergessen.

Schneechaos
Überweisung
Teelicht
Dieter Bohlen
Vollmilchschokolade

( ist grad alles so in meiner Nähe )

gruss sandra

Bei dem Schneechaos heute konnte ich glatt die Überweisung nicht zur Bank bringen, daher zündete ich ein Teelicht an, legte eine CD von Dieter Bohlen und Thomas Anders ein (auch Modern Talking genannt) und ass eine Tafel Vollmichschokolade.

Schnickschnack - Kugelschreiber - Geschenkband - Joghurt - Gabel

da ich total auf schnickschnack stehe,umwickelte ich heute meinen neuen kugelschreiber mit geschenkband und hing ihn mir um den hals und zur belohnung,holte ich mir eine gabel und naschte nen joghurt.

Osterei,Schaf,Hannibal,Mitternacht,Kreissäge

Zurück
Oben