Anschlag in Aegypten!!!!

Marli

Mausibausi
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Nun denn wünsche ich Euch von Herzen einen schönen Urlaub,geniesst es und passt auf Euch auf,ich werde Dich vermissen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Och Pluti.... Du fliegst nur einen Tag nach mir.... Hach, ich denke an Dich, trotz allem. Lasst es Euch gutgehen! :bussi: Und danach mal wieder Tierpark, gell? :)

Zaza
 

Marli

Mausibausi
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Auch Dir Zaza wünsche ich einen schönen Urlaub und schöne erholsame Tage,kommt gesund wieder.
 
P

Putzel

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Pluo,ich muß Dir ehrlich sagen,ich würde nicht fliegen,ich hätte zuviel Schiß,und grad mit einem kind hat man ja noch mehr Verantwortung,nicht böse sein,aber Ihr müßt das entscheiden,ich denke halt nur,im urlaub so
llte man sich entspannen und nicht immer angst haben, wünsch Euch trotzdem nen schönen Urlaub.Ich find das von dem reisebüro aber auch ne Schweinerei,daß man da nicht anders umbuchen kann,ehrlich.naja,
liebe grüße Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Nadja,
ich wünsch euch nen schönen Urlaub, schaltet mal ab und genießt die Tage.
Kommt gesund wieder!


Liebe Grüße
Annette
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo liebe Nadja,

wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!!!

Bis dann :winke:
 
Oben