Anschlag in Aegypten!!!!

Pluto

Schokoladine
Hallo

Wie ihr ja wisst fliegen wir am Freitag nach Aegypten Hurghada Flug Hotel in El Gouna nun hat es doch
tatsächlich noch einen Anschlag gegeben in Dahab, was für ein MIST!!!!

Aber wisst ihr eigentlich hab ich ja

Dahab in Aegypten angeschaut und dan El Gouna und El Qouesir.

echt dumm.

ein mulmiges Gefühl.

Wisst ihr Warum?
Weil ich schon vor dem Anschlag in Luxor 1o2 Wochen vorhär dort war, mit dem Reiseveranstalter der die meisten Leute verloren hat.
Was dazumals auch nicht so leicht echt nicht.

Ihrgendwie hab ich bald wie eine Katze meine 7Leben um :nix:
(nicht all zu ernst nehmen!)

lg
nadja die sich nun wieder mit Mann Gedanken macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

na du arme, fliegt ihr denn? ich weis nicht was ich machen würde....
 

Marli

Mausibausi
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Oh jee,das ist echt Mist,
was macht Ihr ?? Ich wüsste glaube auch grad nicht ob ich fliegen würde,hast Du mal bei Deinem Reiseveranstalter nachgefragt,was er meint?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Ja wir fliegen...wir denken so schnell kommt kein Anschlag wieder.
Wir bleiben einfach im Hotel (geht kaum in El Gouna)also El Gouna ist sehr sehr gut bewacht ist wie eine Festung. Wir werden mal hingehen und wir denken man wird wohl nun noch eine grössere Presänts von der Polizei geben.

Echt dumm, wirklich

Vorallem absolut das letzte mom. sind doch immer noch zum Teil Osterferien und es hat viele Leute die noch diese Woche bleiben, danach, wenn wir kommen ist es einwenig ruhiger. Wie feige so ein Anschlag, echt feige.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

:winke:

Es bleibt einem nichts erspart, gell? Da hätte ich auch irgendwie die Hosen voll... :umfall: Meistens ist es ja doch so, dass keine zwei Anschläge nacheinander kommen...

Meld Dich ja, wenn Du wieder da bist, hörst Du? :)

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Zaza ich gib mal ne sms von El Gouna, wenn wir angekommen sind und dan am 6.5 also an colins geb-tag morgens, gib ich dir auch nochmals ne sms.

Echt dumm.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

wir warten auf den Bericht von der

EDA Schweiz
oder dem
Auswärtigen Amt Deutschland

da schauen wir dan nochmals. Immerhin fliegen wir mit einem Kleinkind da hat man doppelt soviel Verantwortung.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Mensch, wie blöd...ausgerechnet jetzt.

Ich persönlich würd hinfliegen - aus dem Grund, den Du selbst auch schon genannt hast: nämlich, daß so schnell kein zweiter Anschlag folgen wird *aufHolzklopf*

Ich bin früher trotz Terrorwarnungen oder Selbstmordattentaten kurz vorher jedes Jahr nach Israel geflogen. Ich habe es so erlebt, daß vor Ort alles viel ruhiger war, als es durch die Medien nach außen getragen wurde.

Wenn Ihr nicht auf den Bericht des auswärtigen Amtes warten wollt, kannst Du vielleicht schon mal gucken, was die auf ihrer Homepage schreiben: www.auswaertiges-amt.de

Gute Reise!
:winke:
 
Oben