Anruf vom FA...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

...im Moment ist mir echt zum heulen :cry:

Und heut wird das sicher nichts mehr- ich bezweifle dass sie dort heute noch was erreicht :(
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Anruf vom FA...

Die lassen Dich jetzt echt 2 Wochen in der Luft hängen?:umfall:

Das darf doch nicht wahr sein oder?
DAS ist echt unglaublich!!!:ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Anruf vom FA...

denke schon, dass da noch was geht und wenn nicht hoffe ich, dass das mit dem Zuschicken klappt. Grad sowas ist doch wichtig :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

...da mein FA ab 11.30 Uhr nicht mehr da ist und die Praxis um 12.00Uhr zumacht nehme ich mal an dass sie vorerst nichts mehr erreicht hat :( ....

naja, eigentlich müsst ich solche Rückschläge ja schon gewöhnt sein :cry:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Anruf vom FA...

Ach meeeensch Bea .... das ist doch Mist echt .... lass dich mal drücke :troest: ich weiss echt kaum noch was ich sagen soll *seufz* Du tust mir echt so leid ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Passt schon :bussi: ...
hab mich wieder aufgerappelt und jetzt gehts mir wieder besser!!
Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens Mitte nächster Woche Nachricht vom Labor....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Anruf vom FA...

Passt schon :bussi: ...
hab mich wieder aufgerappelt und jetzt gehts mir wieder besser!!
Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens Mitte nächster Woche Nachricht vom Labor....

Ne mensch... Bea was ihr mitmachen müsst... das ist unglaublich :troest:

Weisst Du, in welches Labor die das schicken? Dann würde ich nämlich selbst dort anrufen...

Alles Liebe für Dich

Sabrina
 
Oben