Anruf vom FA...

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
....irgendwas stimmt mit meinen Ringelröteln- Werten nicht und ich soll nachher gleich nochmal zum Blutabnehmen kommen.
Der Laborarzt hat wohl "dringend empfohlen" dies bald zu tun :umfall: ...

wenns mir mal "so" schon nicht schlecht geht bekomm ich den Hieb dafür von ner anderen Seite...sehr nett :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Anruf vom FA...

Ach Bea:bussi:ich drück dir ganz feste die Daumen das es nicht schlimm ist.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Anruf vom FA...

Ach neeee Mensch Bea ... ich drück alle meine Däumchen, dass es nur harmlos ist
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Anruf vom FA...

Nein :(

Ich hoffe es stellt sich als falscher Alarm raus..

Denke an Dich Bea :herz:

:troest: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Anruf vom FA...

Danke ihr lieben!

Heut scheint wieder der Tag der Tage zu sein.
Mein Onkel liegt im sterben- wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Und meine völlig aufgelöste Mutter fährt mit meiner noch viel mehr aufgelösten Tante (wie kann man sowas auch am Telefon andeuten) und meinem kranken Stiefpa durch die Gegend (Großstadt- das "kann" sie eh nicht) :umfall: ...

mal schauen was der Tag noch so bringt....

eigentlich müsste ich (mit meiner heftigen Migräne heute) um 16.00Uhr beim Eltern-Therapiegespräch sein.
Aber da muss Männe wohl alleine hin und es muss eben "ausfallen"...

hab ich schon erwähnt dass ich heut kein so dickes Fell hab :cry:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Anruf vom FA...

(((Bea)))
Wie kann das sein, hattest du bei Maya nicht noch Schutz??? ich hoffe ganz sehr, dass alles gut ist :(
Ach menno, ich wünschte dir so sehr ne tolle Schwangerschaft!!!
Ich drück dich mal! :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Anruf vom FA...

...ich hab Ringelröteln "freiwillig" testen lassen.

Es werden ja nur Röteln regulär mitgemacht- und das ist bei mir auch ok.

Als wir das letzte mal ein Kind mit Ausschlag hatten (Jolines Freund) und der Verdacht bestand hab ich für mich zur Sicherheit vor 1-2 Wochen Blut abnehmen lassen (Ringelröteln ist keine Kassenleistung und gehört eben auch nicht zur normalen Schwangerschaftsvorsorge).
Der Verdacht bei dem Jungen hat sich nicht bestätigt...(das wusste ich vor dem Blutabnehmen schon)...aber jetzt scheint ja doch irgendwas zu sein....