Anruf vom FA...

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Anruf vom FA...

Bei euch hört es im Moment wohl nicht auf.....da möchte man doch laut STOP rufen. Ich wünsche dir einfach starke Nerven.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

nein, es ist kein Irrtum vom Labor...

Der Doc hat nochmal selbst mit mir gesprochen weil ich wissen wollte ob das jetzt "gefährlich" ist :oops:...

Es ist wohl so:
Wenn man imun gegen Ringelröteln ist sollte man als schwangere testen lassen ob sich die Imunglobuline Aufgrund einer alten oder einer aktuellen Infektion gebildet haben- das sieht man durch den "einfachen" Rötelntest wohl nicht- dazu braucht man jetzt die 2. Blutprobe .

Der Doc geht von einer alten Infektion aus da 95% der Menschen das wohl bereits (unbemerkt) im Kindergartenalter durchmachen.
Wissen kann man es aber eben leider nicht- und deshalb muss getestet werden.

Auf die Frage was wäre wenn sagte er Ringelröteln lösen in den ersten 12 Wochen wohl meistens eine FG aus...zwischen der 14. und 20. SSW wäre es dann "nicht so gut" wegen der Blutbildung vom Kind. Aber auch da würde man das Kind dann nur engmaschig kontollieren.

Wirklich beruhigt bin ich (noch) nicht- aber es ist ok. Wir nehmen es wie es kommt:herz:....
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Anruf vom FA...

Aber warum ist da bei Deinen anderen Kindern niemand stutzig geworden? Oder gibts jetzt neue Feststellungevsrfahren?? :???:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

:winke:

Ringelröteln ist keine Kassenleistung und gehört nicht zur Schwangerschaftsvorsorge.
Man kann sich das auf Wunsch (oder Verdachtsfall) abnehmen lassen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom FA...

Oh Bea ich hoffe es ist eine alte Infektion und das es dann endlich mal ruhiger wird.
 

Jona

mit Schild
AW: Anruf vom FA...

Oh, dann hab ich das verwechselt- aber bei mir wurde Parvovirus getestet? Automatisch... ist das das denn nicht?? :verdutz:
Ich hoffe, es ist alles okay!!!
 
Oben