Finele Fitznase 27. Juni 2006 #41 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Oh wie knuffig Herzlichen Glückwunsch für euch vier und eine wunderschöne Baby-Kennenlernzeit. Wencke
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Oh wie knuffig Herzlichen Glückwunsch für euch vier und eine wunderschöne Baby-Kennenlernzeit. Wencke
clatamo Dauerschnullerer 28. Juni 2006 #42 AW: Annika von Sunda ist da!!!! :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von ANNIKA :blume: sie ist ja wirklich ganz schnuffig!
AW: Annika von Sunda ist da!!!! :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von ANNIKA :blume: sie ist ja wirklich ganz schnuffig!
Tana Dauerschnullerer 28. Juni 2006 #43 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Süüüüüüß herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
S Steffie Neugieriges Luder 28. Juni 2006 #44 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Ui, ist die knuffig! Ich wünsch den Eltern und dem stolzen Bruder eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Herzlichen Glückwunsch!
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Ui, ist die knuffig! Ich wünsch den Eltern und dem stolzen Bruder eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Herzlichen Glückwunsch!
N Nadine82 28. Juni 2006 #45 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Oh wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! Glg
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Oh wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! Glg
Rita Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #46 AW: Annika von Sunda ist da!!!! :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: Ich freu mich für euch! Annika ist ein sehr schöner Name, er hätte mir auch sehr gut gefallen! Liebe Grüße Rita
AW: Annika von Sunda ist da!!!! :farben: Herzlichen Glückwunsch :farben: Ich freu mich für euch! Annika ist ein sehr schöner Name, er hätte mir auch sehr gut gefallen! Liebe Grüße Rita
wauzi Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #47 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen, süßen Maus Annika!!! Eine schöne Babykuschelzeit!!
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen, süßen Maus Annika!!! Eine schöne Babykuschelzeit!!
Sonja_O Familienmitglied 28. Juni 2006 #48 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Das ist ja ne süße Maus ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !!!
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Das ist ja ne süße Maus ! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !!!