S Suum Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #25 AW: Annika von Sunda ist da!!!! herzlichen glückwunsch zur süssen tochter....:blumen: lg susi
Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. Juni 2006 #26 AW: Annika von Sunda ist da!!!! rima: Toll! lichen GLückwunsch auch von uns!!!!
Heidi coole Mama 27. Juni 2006 #27 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :uta: :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens Liebe Grüsse, Heidi
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :uta: :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens Liebe Grüsse, Heidi
anja-berlin Dauerschnullerer 27. Juni 2006 #28 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.....
Biggi Mozartkugel 27. Juni 2006 #29 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter mit supertollem Namen! LG
F floeckle Familienmitglied 27. Juni 2006 #30 AW: Annika von Sunda ist da!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch!:brav0:
Pluto Schokoladine 27. Juni 2006 #31 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Mensch ist Annika huebsch. Ich gratuliere zur Geburt Euchere Tochter :blumen: eine schoene kennenlernzeit. Alles gute kleine Maus fuer dein langer Lebensweg....
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Mensch ist Annika huebsch. Ich gratuliere zur Geburt Euchere Tochter :blumen: eine schoene kennenlernzeit. Alles gute kleine Maus fuer dein langer Lebensweg....
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. Juni 2006 #32 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Auch von uns ganz ganz lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschel-und Kennenlernzeit!! :muh: :achwiegu:
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Auch von uns ganz ganz lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschel-und Kennenlernzeit!! :muh: :achwiegu: