Marli Mausibausi 27. Juni 2006 #33 AW: Annika von Sunda ist da!!!! süüüüüüüüüüss lichen Glückwunsch und einen schöne Kuschelzeit
emluro abtrünniger bücherwurm 27. Juni 2006 #34 AW: Annika von Sunda ist da!!!! wie schön ! da habe ich grade geburtstagsleckereien bei dem1 jährigen sohn meiner freundin gegessen alles alles liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Annika von Sunda ist da!!!! wie schön ! da habe ich grade geburtstagsleckereien bei dem1 jährigen sohn meiner freundin gegessen alles alles liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Birkchen Miss Tchibo 27. Juni 2006 #35 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Ein tolles Baby *verliebtbin* Ich wünsche Sunda und Ihrer Familie eine wunderschöne Kennlernzeit
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Ein tolles Baby *verliebtbin* Ich wünsche Sunda und Ihrer Familie eine wunderschöne Kennlernzeit
Schäfchen Copilotin 27. Juni 2006 #36 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Was für ein geiler Text! Aber das Modell übertrifft alles. Schönes Nachfolgemodell. Alles Gute und wunderschöne Kuschelstunden zu viert wünschen Andrea und Ingo
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Was für ein geiler Text! Aber das Modell übertrifft alles. Schönes Nachfolgemodell. Alles Gute und wunderschöne Kuschelstunden zu viert wünschen Andrea und Ingo
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 27. Juni 2006 #37 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Alles Gute :laola: und liebe Grüsse Martina&Co.
Nessie Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #38 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch der Familie zur süßen Tochter und Schwester Nessie
AW: Annika von Sunda ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch der Familie zur süßen Tochter und Schwester Nessie
M Martina Dauerschnullerer 27. Juni 2006 #39 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Auch von uns ein herzliches Willkommen!!
Susa einfach nur langweilig... 27. Juni 2006 #40 AW: Annika von Sunda ist da!!!! Gratuliere! :blumen: Und so ein schöner Namen!