Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

mone

Kamikazemuddern
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

huhu...

der FA meinte, es sei weit und breit noch kein kind in sicht...
naja - ein kind schon :) , aber keine geburt :hahaha:

viel geb ich da aber nicht drauf... bei neo ist ja auch die blase geplatzt und dann gings los ;)

an sonsten... 0,0 wehen, fruchtwasser gut weniger geworden, mutterkuchen noch immer 1A und das beste... vom gewicht her liegen wir jetzt schon bei geschätzen 3400g :achwiegu:
ich habe übrigens über eine 3/4 stunde am ctg gehangen... der kleine hat es echt im minutentakt geschafft, sein herz ausser reichweite zu bringen...der arzt meint es sei unbegreiflich, wie viel bewegungsraum der krümel noch hätte...nunja, zumindest der kopf ist bislang unten geblieben ;)

tja, wie es mir geht...
da zitiere ich einfach mal den 11.01. :hahaha:

ich habe das gefühl, der bauch platzt gleich... alles spannt ganz schrecklich...mir tun die rippen weh sowie hintern, rücken, leiste, oberschenkel,...

aber sonst geht es mir gut :)

ne, stimmt nicht - ich könnte auch im sitzen oder stehen einschlafen... ausser nachts :rolleyes:

na jedenfalls fühle ich mich nicht so, als würde in den nächsten tagen was passieren...

am schlimmsten ist momentan der ganze bereich unter der brust... auf dem US konnte man schön sehen, wie der kleine sich mit den füßen immer hin und her schiebt und dann seinen popo abwechselnd links und rechts in meine rippen schiebt... teilweise bleibt mir dabei echt die luft weg...

...und ja, langsam werd ich auch schwer ungeduldig :cool:

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

... ich sag' nur: nur noch 6 Tage!!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


(naja, vielleicht ein paar mehr ;) )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Schön das es euch beiden gut geht und das er so schön zugelegt hat.

Da wirds ja so langsam hibbelig :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

also die nächsten zwei tage sind schonmal belegt, da haben nämlich meine mama und mein bruder geburtstag...

17. mag ich nicht... keine ahnung warum... mir gefällt die zahl nicht...

am 18.01. bin ich mit meinem ex zusammen gekommen - ein datum, das ich lieber vergessen würde...

19. gefällt mir auch nicht...

22. hat eine gute freundin geburtstag, 23. find ich wieder doof :hahaha:

also bitte eure daumen für den 20., den 21., den 24. oder den 25.
...und länger mag ich nicht warten :hahaha:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Ist es nicht unwirklich, dass ihr wahrscheinlich Ende nächster / Anfang übernächster Woche zu Viert seid?

Wie die Zeit vergeht - ich hab' schon vergessen wie das war so eine Woche vor Termin. Schade!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

unwirklich ist das richtige wort :umfall:

ich habe echt das gefühl, ich habe ein paar wochen verschlafen und bin jetzt, wo nur noch ein paar tage bleiben, wieder aufgewacht... :umfall:
 
Oben