Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Oh Mone, du sagst es. Ich wollt auch Finjas Schwangerschaft genießen und es ging wirklich zu schnell. Und ich sag dir: ES WIRD NICHT BESSER! :heul:
Mit zwei Kindern geht es noch schneller :heul:

Ich bin soooo froh, dass alles in Ordnung ist. :bussi: Und ich nehm auch einen kleinen Schwiegersohn. :herz:

Ich wünsch dir eine traumhafte Geburt. Hab keine Angst :troest:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

oh schööön, dann fangen wir an, hier so riiiichtig der freudigen Nachricht entgegen zu "fiebern"! :bussi:

Schreck - ich dachte, Du beschreibst mich :hahaha: nur hatte ich diesen erst als ich unter Wehen schon im Kreißsaal war und einen Augenblick bevor meine Hebi kam einen Schrei hörte - Mann, da lief mir auf einmal kalt über den Rücken :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

danke euch allen :winke:

Das Thema Einleitung scheint ja für's Erste vom Tisch zu sein?

das ist vom tisch :jaja:
es sei denn, ich übertrage gewaltig :hahaha:


Und ich bin dann mal wirklich gespannt, was für Maße das kleine Kerlchen dann wirklich haben wird.

...und ich erst...

Wenn dein Bauchgefühl (wie passend dieses Wort im Moment ist)

:weglach:


Alles Liebe und eine schöne Geburt wünsche ich dir !

danke, gleichfalls :hahaha: :bussi:

obwohl ich zu Beginn bei F.rans ja dachtew, mir wäre nun mein ganzes Leben lang nur noch übel :hahaha:
kenn ich - auch an sonsten war es keine wirklich schöne schwangerschaft - irgendwelche wehwehchen waren ja immer da... seit gestern nachmittag kann ich zum beispiel wieder kaum laufen und ein wadenkrampf hat heute nacht den nächsten abgelöst :ochne:

Und ich nehm auch einen kleinen Schwiegersohn. :herz:
oje...
wenn finja sich ähnlich wie lenia entwickelt und dann so ein mini danebensteht - finja wird dir nen vogel zeigen :hahaha:

lg Simone
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

schön, dass mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Resttage, :zwinker:!!

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

Na Moneeeeeeeee??? Wie schauts aus? Heute noch 10 Tage oder :???: Wie gehts dir? Sitzt alles noch da wo es sein soll :hahaha:

lG und :bussi: Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

ups - sorry, hab dich überlesen :oops:

ja, gestern waren es noch zehn tage, heute noch neun :)
dabei hätte mir das datum heute sooooo gut gefallen :heul:

mhhh, wie geht es mir...

ich habe das gefühl, der bauch platzt gleich... alles spannt ganz schrecklich und ich bin jetzt in den letzten tagen auch noch schrecklich gerissen... :heul:
neo hat mir einen kleinen schwangerschaftsstreifen am bauch beschert, die bauchmaus hat ganze arbeit geleistet :bruddel:

mir tun die rippen weh sowie hintern, rücken, leiste, oberschenkel,...

aber sonst geht es mir gut :hahaha:

ne, stimmt nicht - ich könnte auch im sitzen oder stehen einschlafen... ausser nachts :umfall:

na jedenfalls fühle ich mich nicht so, als würde in den nächsten tagen was passieren... mal sehen, was der FA donnerstag sagt...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

och Mone...stimmt heut wär so ein nettes Datum - naja, wer weiß ;-)

alles Gute weiterhin
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Anmeldung im Krankenhaus und US/CTG

jetzt hast du es bald geschafft, :zwinker:!!

Wegen der Streifen, gräme dich nicht, denn dafür bekommt ihr das schönste Geschenk der Welt, :zwinker:!! Die Maus wird dich/euch für alle "Unannehmlichkeiten" entschädigen, :baby::bussi:.

Genieße die letzten Tage ausführlich und tanke Kraft!! Du wirst sie brauchen.

:winke:
 
Oben