@Anke...

mone

Kamikazemuddern
AW: @Anke...

Anke...zur Diagnose...wenn es trockene Haut ist, ist es trockene Haut...aber der Ton macht die Musik...ich kam mir vor nach dem Motto: *Oje, schon wieder so ne Übermutter, die dem Kind irgendwelche Krankheiten andichten will...*

...und dann die Art, wie er *besser pflegen* gesagt hat :bruddel:

Nunja, egal...

Ich werde mal mit der Liste hier losziehen und gucken, ob ich Proben bekomme...

Danke euch allen :winke:

Simone
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke...

Mone, ich verstehe Deinen Ärger vollkommen - ich wollte nur ausdrücken, daß manche Diagnose eben lapidar klingen mag und genauso auch die Therapie(Pflege-)vorschläge. Natürlich verlangt es immer etwas Fingerspitzengefühl, wie man sowas erklärt...
Lieben Gruß, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke...

Anke, meinste für Neo wäre noch ein Ölbad was? Ich hab Lars als Baby in Olivenöl bzw. Mandelöl mit einem Schuß Milch/Sahne gebadet. Man muss nur guuuut festhalten, weil die Zwerge dann so richtig glitschig sind.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke...

:umfall: Jetzt musste ich glatt über mich selbst schmunzeln, als ich das noch mal gelesen hab und Lars, der mit über die Schulter geschaut hat meinte "Wie, so ganz richtig nur in Öl? Iiiigitt!" - ich hab ihn natürlich nicht in eine Wanne mit Öl gesetzt :zwinker: sondern dem Wasser einen Schuß Öl und Milch gegeben. :rolleyes:

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke...

Klar, Claudia, das wäre sicher ganz gut - und ein bißchen Totes-Meer-Salz könnte man auch mit reinmachen...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Anke...

wenn das mit den tips hier so weiter geht, müssen wir für neo bald einen eigenen wellnesstempel anbauen :hahaha:

danke euch :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke...

Solange Dein Sohn Dir erlaubt, den dann auch zu benutzen, ist doch alles in Butter...äh...Öl ;-)
 
Oben