@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela, ich befürchte, die Stiche sind ansteckend. Louisa hat auch 3 Stück ! 2 im Gesicht und einen am rechten Arm. Der am Arm ist mächtig dick und rot und heiß ! Morgen werde ich mich einfach mal das Ledum besorgen, vielleicht hilft es ihr auch !

:winke: und :bussi:

8O

:zeitung:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela, ich befürchte, die Stiche sind ansteckend. Louisa hat auch 3 Stück ! 2 im Gesicht und einen am rechten Arm. Der am Arm ist mächtig dick und rot und heiß ! Morgen werde ich mich einfach mal das Ledum besorgen, vielleicht hilft es ihr auch !

:winke: und :bussi:

:entsetz:

:cry: Gute Besserung der armen Maus! :cry:

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ich hab mein Mann nun los gejagt die Tropfen holen.Mit kleinem Umweg zu McDoof, das Kind soll die Tropfen ja freiwillig nehmen :heilisch:

Wollen wir mal hoffen, das die Viecher nu mal weg bleiben....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Unsere Fabienne hat damit auch arg zu kämpfen und bekommt (weil im Hause vorhanden) Aerius-Saft, um die allergische Reaktion in den Griff zu bekommen. Alternativ wäre auch Fenistil gegangen, aber den Aerius haben wir eh da und dann können wir den auch nutzen, meint die KiÄ. Und es hilft super.

Allen Gepiesackten eine gute Besserung!
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Unsere Fabienne hat damit auch arg zu kämpfen

Aber mal so nebenbei:
Ihr habt echt viel Viecherzeugs bei euch in Deutschland, gell?

Ich hatte die letzten drei Sommer nicht einen Mückenstich!
In D. hab ich mir gleich vier lästige Dinger eingefangen, die IMMER noch jucken! :-?

Aber meine sind wenigstens klein!

:troest: und :bussi: an alle, die grad unter den Mörder-Stichen leiden!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Corinna, nö hier daheim nicht so viel. Mehr im Kindergarten, die halten sich da unter den alten Eichen im Schatten ganz gut - jeder Vorteil zieht halt auch einen Nachteil mit sich. ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Wat kuckst Du so ?? Bei Fam. K. in M. scheinen echt Mörderviehcher rumzuschwirren !

:winke:

die Viecher sind ja eine Sache. Aber ansteckend find ich dann doch eigenartig. Hab ich noch nie gehört, dass Mückenstiche ansteckend sind / sein können :???:
 
Oben