@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:entsetzt:

Wie kann das denn angehen?!

:cry: Oh mann, ich hoffe, daß Laurenz bald Ruhe hat vor weiteren Stichen! :cry:

Der arme Wurm! :ochne:

:troest: Gute Besserung!!! :troest:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Sag Ela, habt Ihr schon mal Staphysagria probiert?

Lulu :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Oh, kann man das gegen Mückenstiche nehmen? Ich hab das nämlich hier und weiß nicht mehr, wofür :oops:

:rolleyes:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Boah :umfall: ! So sahen meine Füße damals nach den Wespenstichen aus !

Gute Besserung :bussi: !
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Staphysagria ist gerade bei Kindern angezeigt, wenn Insektenstiche uebermaessig anschwellen und schmerzen.
Ich hatte mir das mal gemerkt, weil Levins Mueckenstiche auch immer arg schwellen. Aber sie stoeren ihn nicht sonderlich, somit lassen wir sie einfach in Ruhe.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Aber bei der Mittelbeschreibung find ich jetzt auch nichts von wegen Insektenstiche :???:
Wurde annodazumal von den alten Griechen schon zur Behandlung von Stichen und Bissen benutzt, nicht als Homoeopathikum natuerlich (nach Internetquelle).

Lulu
 
Oben