@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Meine Güte ! Ela, ist das denn eine allergische Reaktion ? Da kann man doch sicher zur Prävention was machen, oder ??

:bussi: an den Großen
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

nee, Anke hatte die Stiche bei Kim ja auch schon gesehen und gesagt, nicht allergisch. Hängt ganz davon ab, wo das Viech vorher drauf war :bruddel:

Sonst hätte er das ja auch bei allen Stichen. Manche wenige werden ja nicht so monströs.

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ich ruf Dich nachher mal an ! Bist Du zu Hause ??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

nein, fahr jetzt bis 17 Uhr arbeiten, aber die Nummer hast Du ja auch :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ela, vielleicht bringt es etwas, wenn du abends das Zimmer mit teebaumöl einsprühst, möglichst auch auf kleidung und bettzeug.
Dann sollten die Viecher hoffentlich wegbleiben..
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Boah, das ist ja übel :troest: !!

Was kann das bloß sein??? Sind die Viecher alle vergiftet??
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Meine Güte, was sind DAS denn für Viecher? Das hab ich so auch noch nie gehört :ochne:

Und 2 Tage nicht laufen mit Laurenz? Wie soll das denn gehen? :umfall:
Da wünsch ich dir jetzt schon starke Nerven.

Gute Besserung an den Großen :troest:

:bussi:
 
Oben