Angst

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft und dass auch das Ergebnis positiv für Euch ausfällt ! Wobei Ihr darauf vermutlich einige Tage warten müsst.

Alles Gute wünscht Dir
Eva
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Angst

mensch süße..... :tröst: ich drück dich ganz feste und denk an dich.....

GLG JEnny
 

Tamara

Prinzessin
AW: Angst

Ach Mensch Doreen, meine Zeilen wirst Du erst lesen wenn Du wieder da bist. Ich wollte Dir nämlich von der Fruchtwasseruntersuchung abraten, weil das Risiko einfach zu hoch ist.
Ich würde Dir gerne Kraft senden, an Dich und Dein Baby zu glauben ohne das die Ärzte jetzt an Euch beiden rumruppeln.
Ihr wollte das Baby annehmen, wie es ist, warum muss denn jetzt so ein hohes Risiko eingegangen werden ?!

Ich drücke Dich
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Angst

Hi Reni,

ich drücke Dir weiterhin beide Daumen.

Bitte, bitte tue mir den Gefallen und schone Dich nach der Fruchtwasseruntersuchung. Ich habe nämlich den Fehler gemacht und wollte Tamino davor bewahren, die Treppe hinaufzugehen, weil mein Mann kurz den Müll raus gebracht hat und *zack* hatte ich einen größeren Riß in der Fruchtblase und das Wasser ist ausgelaufen.

Also: schön hinlegen und liegen bleiben. Laß Dich mal ordentlich verwöhnen.

Blöd ist, daß Du auf das Ergebnis ein paar Tage warten mußt. :bussi:

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angst

Ich drück die Daumen.

Wir hätten ein DS Kind auch herzlich Willkommen geheisen in unserer Mitte.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Auch meine Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe, dass das Ergebnis gut ausfällt
und wenn nicht, finde ich es toll, dass ihr das Kind trotzdem so annehmen wollt wie es ist!

Alles Gute!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Angst

Bei Jonah wurde damals zwei Zysten im Gehirn gefunden, während der Feinultraschalluntersuchung. Das Risiko ein DS - kind zu bekommen, hatte sich da auch verdoppelt. Aber lag immer noch bei 1:600.
Lass Dich nicht verrückt machen und schon Dich nach der Fruchtwasseruntersuchung.

LG Cathy :blume:
 
Oben