Angst

Reni

die heisse Ohren macht
Ich sitz hier und zitter. Mein Doc hat angerufen, ich soll sofort kommen, wegen dem Triple-Test, den will er mit mir besprechen. Und ich muss ins KH. Bitte drückt mir die Daumen daß mit meinem Baby alles in Ordnung ist! Ich kann meinen Mann nciht erreichtn, sein Handy ist aus, Akku alle

Doreen
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Och mensch Süße. Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht (((Doreen))) :tröst:
 
B

berlinmom23

AW: Angst

GAnz dolle daumen drück.....kannst du nicht nen kollegen deines mannes anrufen das der ihn irgendwie erreicht?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Angst

Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, daß alles okay ist.

Warum mußt Du ins KH?

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Angst

Au wei, Doreen!
Ich bin in Gedanken bei Dir und meine Daumen sind ganz feste gedrueckt!
:bussi:
Sabine
 
Oben