Angst

Nele

Dauerschnullerer
AW: Angst

Doreen,

lass Dich nicht verrückt machen!!:tröst: :bussi:

Bei Nele rief mich der Arzt abends an wg dem Triple Test.

Die Werte wären soo schlecht,dass das Baby wohl schwerbehindert ist.8O 8O

Soll ins Kh zur Fruchtwaseruntersuchung!!

Ende des Liedes - ich war kurz davor mich in die Psychatrie einweisen

zu lassen:bruddel:

und mein Baby ist heute fast 6 und kerngesund:herz: :muh:

Der Triple Test ist sowas von ungenau und ja auch ein

Wahrscheinlichkeitstest

deshalb

mein jetziger Fa lässt diesen Test gar nicht mehr machen!!

Da gibt es andere Möglichkeiten!!

Lass Dich vernünftig beraten , bevor Du Dich zu etwas hinreissen lässt!!

Wünsche Dir gute Nerven:ommmm:

Lg Kirsten
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Ach Mensch reni!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Hoffentlich geht alles gut.

LG Patti
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Angst

So, bin gerade zurück. Ich muss um 13 Uhr im Kh sein weil bei mir eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht wird. Es besteht ein doppelt erhöhtes Risiko für eine Trisomie 21. Ich hab eben in der Firma meines Mannes angerufen, ich hoffe sie lassen ihn gehen. Ich kann da doch nicht alleine hinfahren, das sind 45 km und ich bin eh schon fertig und nur am Zittern.

Doreen

P.S. Er hat gerade angerufen, er kommt gleich nach hause.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Mensch Doreen :tröst:. Ich denk an Dich und drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße
 
Oben